(Kraul)-Bilder

Diskutiere (Kraul)-Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon so viele Bilder von euch bewundert habe, fühle ich mich quasi verpflichtet, auch mal welche von meinen...
Geopelia

Geopelia

Finkenmafia
Beiträge
228
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon so viele Bilder von euch bewundert habe, fühle ich mich quasi verpflichtet, auch mal welche von meinen kleinen Monstern hier reinzustellen :D
Hab heut Othello und Ophelia bei einer ganz süßen Kraul-Aktion fotografiert. Sorry, dass die Bilder so groß sind, ich verkleiner die Nahaufnahmen so ungern :)
Jetzt aber zu den Bildern:

Hier noch ganz zurückhaltend :D
links Ophelia, rechts Othello

http://de.geocities.com/insignificantcorner/opheliaothellogegensatz.txt

Man kommt sich näher:

http://de.geocities.com/insignificantcorner/opheliaothellofamilienbild.txt

http://de.geocities.com/insignificantcorner/opheliaothelloanschmieg.txt
 
Sie sitzen beide übrigens auf dem "Stiel" (?) einer Stehlampe, der schräg nach unten verläuft. Daher sieht es so aus, als wäre Othello etwas kleiner, er sitzt nämlich weiter unten :D

http://de.geocities.com/insignificantcorner/opheliaothello2.txt

http://de.geocities.com/insignificantcorner/opheliagrossothello.txt

http://de.geocities.com/insignificantcorner/opheliaothello.txt

Othello: "Haaach, tut das gut" :)

http://de.geocities.com/insignificantcorner/opheliaothello3.txt

Grüße von Geopelia, Othello und Ophelia :D :0-
 
Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. *g*


(ich seh auch nur rote Kreutze :D )


:0-
 
Ich sehe da zwei hübsche Pieper, vielleicht war der Server, auf dem die Bilder liegen, etwas überlastet oder etwas in der Art. :?
 
Hallo,

Bilder die über Geocities hochgeladen werden, sind grundsätzlich nur kurz zu sehen. Sobald festgestellt wird, dass man die Bilder woanders zeigt, wird eine Sperre aktiv, die die Bilder nicht mehr sehen lässt. Sie machen das, damit sie einen nicht so hohen Traffic haben.

Ziehe die Bilder doch von Deiner Festplatte, dann können sie auch alles sehen. :)
 
Hallo,

also ich sehe absolut geniale Bilder! Kompliment! Aber auch wenn's schwerfällt... verkleinere sie in Zukunft ein wenig. Es soll noch Leute geben, die noch keinen 21" Monitor haben... :~ Und es gibt nichts schlimmeres, als horizontales scrollen. Das macht leider auch das schönste Bild kaputt. Außerdem werden die Bilder so einiges kleiner. Der ein oder andere ist ja evtl. noch mit einem Modem unterwegs.

Aber ansonsten weiter so! So tolle Bilder sehen wir hier alle gern. Übrigens sind die beiden Wellis wunderschön und die Farben passen herrlich zusammen! Ich habe selten ein so kräftiges blau gesehen!
 
hihi... ist denn hier keiner mit Opera unterwegs... :D

Ich habe gerade gesehen, dass die Bilder die Endung *.jpeg haben. Dann werden sie vom IE nicht korrekt angezeigt. Mit Opera klappts. Liegt nicht an geocities. Benenn einfach mal die Bilder um (Endung jpg). Dann können alle die Bilder sehen.

Gruß, Timo
 
Ich sehe leider als Mozillabenutzer garnix. Kurz sowas vergleichbar mit euren roten Kreuzen und nach ein paar Sekunden blanco. Nurnoch den Beitrag! :?

Och schadeee. :( Möchte so gerne Kraulbilder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von suti
hihi... ist denn hier keiner mit Opera unterwegs... :D

Ich habe gerade gesehen, dass die Bilder die Endung *.jpeg haben. Dann werden sie vom IE nicht korrekt angezeigt. Mit Opera klappts. Liegt nicht an geocities. Benenn einfach mal die Bilder um (Endung jpg). Dann können alle die Bilder sehen.

Gruß, Timo

Hallo,

ich habe Opera, und ich konnte damit gar nichts sehen, nicht mal rote Kreuze. Bei mir hat es das letzte Mal mehr als einen Tag gedauert, bis geocities die Bilder gesperrt hat. Bei Yahoo soll es wohl genauso sein. :)
 
@ Va
Also mit Opera 7.20 klappts. Mit 6.05 nicht. Ist also wohl Versionsabhängig. Ist aber letztlich auch egal. Wenn die Endung richtig ist sollte es klappen.
 
Könnt Ihr die Bilder vielleicht speichern und dann von Eurer Festplatte hier hochziehen und zeigen? Ich würde sie so gerne sehen. :) :D
 
Moralische Bedenken?
Warum? Ich denke mal die Besitzerin ist froh, wenn die Bilder von allen gesehen werden können, das ist doch das Ziel wenn man Bilder in ein Forum stellt oder was meint Ihr?
 
*Vanazustimm*
Denke auch, dass der Beitragsersteller nichts adgegenhaben wird.
 
Hallo,

nachdem nicht alle die Bilder sehen, habe ich sie nun gespeichert und auf meinen Server getan. Wenn jemand was dagegen hat bitte ich die Moderatoren, die Mail wieder zu löschen.

Hier sind also die tollen Bilder von Geopelia:

http://www.suti.de/extras/03-09-24a.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-24b.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-24c.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-24d.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-24e.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-24f.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-24g.jpg

Die Bilder und Reihenfolge sind unverändert. Lediglich die Kompression habe ich ein wenig erhöht um den Traffic auf meiner Seite unter Kontrolle zu halten... :D

Gruß, Timo
 
Thema: (Kraul)-Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben