(Kraul)-Bilder

Diskutiere (Kraul)-Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon so viele Bilder von euch bewundert habe, fühle ich mich quasi verpflichtet, auch mal welche von meinen...

  1. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun schon so viele Bilder von euch bewundert habe, fühle ich mich quasi verpflichtet, auch mal welche von meinen kleinen Monstern hier reinzustellen :D
    Hab heut Othello und Ophelia bei einer ganz süßen Kraul-Aktion fotografiert. Sorry, dass die Bilder so groß sind, ich verkleiner die Nahaufnahmen so ungern :)
    Jetzt aber zu den Bildern:

    Hier noch ganz zurückhaltend :D
    links Ophelia, rechts Othello

    [​IMG]

    Man kommt sich näher:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Sie sitzen beide übrigens auf dem "Stiel" (?) einer Stehlampe, der schräg nach unten verläuft. Daher sieht es so aus, als wäre Othello etwas kleiner, er sitzt nämlich weiter unten :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Othello: "Haaach, tut das gut" :)

    [​IMG]

    Grüße von Geopelia, Othello und Ophelia :D :0-
     
  4. #3 Sittich Bull, 24. September 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Also ick seh nüscht nur rote Kreuze :~
     
  5. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Hmm, ich seh ebenfalls nur rote Kreuze. Das 2. ist besonders hübsch.

    :p
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Die nennt man auch Kreuzwellis.
    Besonders hübsche Exemplare hast du da.:D
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. *g*


    (ich seh auch nur rote Kreutze :D )


    :0-
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich sehe da zwei hübsche Pieper, vielleicht war der Server, auf dem die Bilder liegen, etwas überlastet oder etwas in der Art. :?
     
  9. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    Bilder die über Geocities hochgeladen werden, sind grundsätzlich nur kurz zu sehen. Sobald festgestellt wird, dass man die Bilder woanders zeigt, wird eine Sperre aktiv, die die Bilder nicht mehr sehen lässt. Sie machen das, damit sie einen nicht so hohen Traffic haben.

    Ziehe die Bilder doch von Deiner Festplatte, dann können sie auch alles sehen. :)
     
  10. suti

    suti Guest

    Hallo,

    also ich sehe absolut geniale Bilder! Kompliment! Aber auch wenn's schwerfällt... verkleinere sie in Zukunft ein wenig. Es soll noch Leute geben, die noch keinen 21" Monitor haben... :~ Und es gibt nichts schlimmeres, als horizontales scrollen. Das macht leider auch das schönste Bild kaputt. Außerdem werden die Bilder so einiges kleiner. Der ein oder andere ist ja evtl. noch mit einem Modem unterwegs.

    Aber ansonsten weiter so! So tolle Bilder sehen wir hier alle gern. Übrigens sind die beiden Wellis wunderschön und die Farben passen herrlich zusammen! Ich habe selten ein so kräftiges blau gesehen!
     
  11. Va.

    Va. Guest

    Welchen Explorer benutzt Ihr denn?
     
  12. suti

    suti Guest

    hihi... ist denn hier keiner mit Opera unterwegs... :D

    Ich habe gerade gesehen, dass die Bilder die Endung *.jpeg haben. Dann werden sie vom IE nicht korrekt angezeigt. Mit Opera klappts. Liegt nicht an geocities. Benenn einfach mal die Bilder um (Endung jpg). Dann können alle die Bilder sehen.

    Gruß, Timo
     
  13. #12 SandraW, 24. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2003
    SandraW

    SandraW Guest

    Ich sehe leider als Mozillabenutzer garnix. Kurz sowas vergleichbar mit euren roten Kreuzen und nach ein paar Sekunden blanco. Nurnoch den Beitrag! :?

    Och schadeee. :( Möchte so gerne Kraulbilder sehen.
     
  14. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich habe Opera, und ich konnte damit gar nichts sehen, nicht mal rote Kreuze. Bei mir hat es das letzte Mal mehr als einen Tag gedauert, bis geocities die Bilder gesperrt hat. Bei Yahoo soll es wohl genauso sein. :)
     
  15. suti

    suti Guest

    @ Va
    Also mit Opera 7.20 klappts. Mit 6.05 nicht. Ist also wohl Versionsabhängig. Ist aber letztlich auch egal. Wenn die Endung richtig ist sollte es klappen.
     
  16. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Also, ich seh auch nur rote Kreuze... [​IMG]
     
  17. Va.

    Va. Guest

    Könnt Ihr die Bilder vielleicht speichern und dann von Eurer Festplatte hier hochziehen und zeigen? Ich würde sie so gerne sehen. :) :D
     
  18. suti

    suti Guest

    @Va

    Mach ich gerne... gibt es da keine moralischen bedenken?
     
  19. Va.

    Va. Guest

    Moralische Bedenken?
    Warum? Ich denke mal die Besitzerin ist froh, wenn die Bilder von allen gesehen werden können, das ist doch das Ziel wenn man Bilder in ein Forum stellt oder was meint Ihr?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SandraW

    SandraW Guest

    *Vanazustimm*
    Denke auch, dass der Beitragsersteller nichts adgegenhaben wird.
     
  22. suti

    suti Guest

    Hallo,

    nachdem nicht alle die Bilder sehen, habe ich sie nun gespeichert und auf meinen Server getan. Wenn jemand was dagegen hat bitte ich die Moderatoren, die Mail wieder zu löschen.

    Hier sind also die tollen Bilder von Geopelia:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder und Reihenfolge sind unverändert. Lediglich die Kompression habe ich ein wenig erhöht um den Traffic auf meiner Seite unter Kontrolle zu halten... :D

    Gruß, Timo
     
Thema:

(Kraul)-Bilder

Die Seite wird geladen...

(Kraul)-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...