Krebs

Diskutiere Krebs im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich meinte die wachshaut über dem schnabel

  1. louna

    louna Guest

    ich meinte die wachshaut über dem schnabel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest


    Also wenn das so ist, dann fehlt Deiner Kleinen wahrscheinlich überhaupt nichts.
    Es ist vollkommen normal, dass sich die Wachshaut verfärbt, wenn die Mädels in Brutstimmung sind.

    Das ist bei meinen genauso.
    Die Wachshaut ist dann nicht mehr schön glatt, sondern wird schrumpelig und braun.

    Über die merkwürdigen Diagnosen Deines TA muss man sich aber schon wirklich wundern. Das ist echt unglaublich !!!
     
  4. #23 Munia maja, 27. Mai 2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Louna,

    Ist es definitiv ein Weibchen?
    Wenn ja, dann kann ich mich nur Evelin anschließen.
    Ältere Hennen haben auch ganz gerne mal Hornhautwucherungen an der Wachshaut. Sie sind solange nicht schlimm, so lange sie die Atmung nicht behindern. Ansonsten sollte der TA die Hornhaut ein wenig abtragen.
    Übrigens haben Vögel normalerweise nur einen Eierstock...

    MfG,
    Steffi
     
  5. louna

    louna Guest

    Da in meinem Welli buch steht das weibchen braun über dem schnabel sind und mein welli es seit geburt ist denke ich das es ein weibchen ist.

    Danke für eure antworten :0-
    Ich schau mich mal nach nem neuen TA un!!

    nur leider ist das mein erster Welli und ich kenne mich damit nicht so gut aus! 0l

    vielen dank nochmal
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krebs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eierstockkrebs welli