Kreuzschnabel weg

Diskutiere Kreuzschnabel weg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr alle heut war ich in Tierklinik mit Nino.......alles ist bestens 15 Min und der Schnabel war nachgeschnitten. Hier könnt ihr sehn...

  1. #1 Pfeiffer, 7. Mai 2003
    Pfeiffer

    Pfeiffer Guest

    Hallo Ihr alle

    heut war ich in Tierklinik mit Nino.......alles ist bestens
    15 Min und der Schnabel war nachgeschnitten.
    Hier könnt ihr sehn :-) http://www.selfmastertools.de/members/4208/
    bis bald mal wieder
    es grüßt Euch
    Pfeiffer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Pfeiffer,

    hab mir eben mal Deine HP angeschaut!

    Toll ist das mit dem Schnabel geworden, kannman nicht anders sagen!

    Übrigens hast Du einen tollen Schwimmteich, um den ich Dich beneide :D !
     
  4. #3 NicoleJ, 7. Mai 2003
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Pfeiffer

    Nino sieht man ja gar nichts mehr an, klasse :) . Jetzt wird er sich bestimmt auch wohler fühlen.
     
  5. #4 Karin G., 11. Mai 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Pfeiffer
    15 Minuten schleifen, keine Narkose, das hat er sich ohne weiteres gefallen lassen? Einfach toll!
     
  6. #5 Pfeiffer, 11. Mai 2003
    Pfeiffer

    Pfeiffer Guest

    korrektur !

    Hallo

    er "schliff nicht 15 Min !!!!!!!!"
    Wir 2 waren 15 Min da ( incl. Abrechnung ) !
    denke mal die Prozedur dauerte vielleicht 7-8-Min
    und die Ärztin sagte mir....ich hätt nen gaaaaanz braven Vogel*lach*

    Tschüßi Pfeiffer
     
Thema:

Kreuzschnabel weg

Die Seite wird geladen...

Kreuzschnabel weg - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Kreuzschnabel

    Frage zum Kreuzschnabel: Hallo, derzeitig halte ich in meinen Volieren Stieglitz und Erlenzeisige. Derzeitig beschäftige ich mich allerdings mit dem Vorhaben mir...
  2. Kreuzschnabel-Stieglitz

    Kreuzschnabel-Stieglitz: Ich habe eine Frage an den Kreuzschnabelexperten... Kann ich Kreuzschnabel mit Stieglitz vergesellschaften, da ja die Brutzeit der beiden Vögel...
  3. kreuzschnabel mutant

    kreuzschnabel mutant: Hallo, Ich habe auf einem anderen Forum fotos gesehen von einem kreuzschnabel und wollte fragen was ihr dazu sagt, weil ich selber sprachlos...
  4. Einzelsaaten für Kreuzschnäbel

    Einzelsaaten für Kreuzschnäbel: Was für Einzelsaten gebt ihr noch zum normalem Futter zu.?
  5. Niste kreuzschnabel

    Niste kreuzschnabel: Ich habe diese nist auf einen privatsite gesehen und fragte mich wo kann ich diese in deutschland oder österreich bekommen,habe sie in holland...