Kropfentzündung
Diskutiere Kropfentzündung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein armer Micky hat laut TA eine Kropfentzündung. Er hatte das vor ca. 2 Jahren schonmal und ist damals fast gestorben. Die Symptome sind Würgen...
Thema:
Kropfentzündung
Die Seite wird geladen...
-
Kropfentzündung - Ähnliche Themen
-
Nymphi hat wahrscheinlich kropfentzündung
Nymphi hat wahrscheinlich kropfentzündung: hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. mein Nymphi Piepsi ist seit paar tagen sehr müde, schläft viel und plustert sich auf ...... -
Kropfentzündung und großer Kot?
Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen... -
Luftsackmilben, Kropfentzündung oder weiße Mäuse
Luftsackmilben, Kropfentzündung oder weiße Mäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gimpel, das mich sehr beschäftigt: Der Gimpel (1 Jahr alt) sitzt seit drei Wochen aufgeplustert da und... -
Wie oft Behandlung bei Kropfentzündung
Wie oft Behandlung bei Kropfentzündung: Hallo, ich sag es ja: Mit meinen Kleinen komme ich nicht zur Ruhe. Vor einer Woche war ich mit dem gelben Weibchen beim vogelkundigen TA, weil... -
Kropfentzündung
Kropfentzündung: Hallo alle zusammen, als wir am 28. Juni abends in der Tierarztpraxis in Ludwigsburg waren, stellte sich heraus, dass mein zwei Jahre altes...