Krümel und Fee

Diskutiere Krümel und Fee im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Leider ist vor 2 Wochen von Krümel die Partnerin gestorben. Er war schon mächtig trauig. Heute haben wir ihm dann seine kleine Fee geholt ( mit...

  1. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Leider ist vor 2 Wochen von Krümel die Partnerin gestorben. Er war schon mächtig trauig.
    Heute haben wir ihm dann seine kleine Fee geholt ( mit DNA). Nun sind die Beiden ersteinmal alleine zur Verpaarung in einem Raum. Mal schauen, wie lange es dauert. Eben hat er Fee schon gefüttert.
    Wenn die zwei Zwerge dann ein Paar sind ,dürfen sie natürlich auch wieder mit zu ihren Kumpels.
    Hoffentlich dauert es nich soooo lange. Na ja, warten wir es ab. Ich werde Euch berichten.
    So, nun schaut sie Euch mal an.

    Viele Grüße
    Annette

    Wenn die Beiden Freiflug haben, gibts mehere Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Anette,

    warum setzt du die denn alleine und nicht jetzt schon zu den anderen? Wenn die wirklich harmonieren, werden die sich doch auch im Schwarm finden. Und wenn die sich jetzt verpaaren aber nicht wirklich harmonieren, dann verpaaren sie sich halt im Schwarm neu, oder?
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Die beiden können sich in meinen Schwarm nicht neu verpaaren, da ich nur feste Paare habe.
    Krümel und Fee bleiben jetzt ersteinmal eine Zeit nur für sich, dann werde ich weitersehen ob oder ob nicht aber das wird die Zeit bringen.
    Meine beiden SK haben auch 7 Wochen alleine gesessen, bis es geklappt hat und dann durften sie mit in meinen Schwarm. Die 2 lieben sich abgöttisch.
    Mal schauen, wie es weiter geht.
    Viele Grüße
    Annette
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Annette, die ist aber hübsch:beifall:

    Wo hast Du denn die Braut wieder aufgetrieben :D Also ich hätte momentan nur Fasane gegen Schutzvertrag zu bieten :idee: aber da hat Krümmel eine supersüsse Partie gemacht!

    Der muss sich einfach in die Kleine vergucken!

    Liebe Grüsse
    Rita
     
  6. #5 Silke_Julia, 24. November 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hach was für ein Schnuckelchen. Ich liebe alle AGAS oder Papas.
    Irgendwann muss ich eine AGA-Farm aufmachen:zwinker: :D

    LG von Silke
     
  7. #6 Silke_Julia, 24. November 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Rita, Dein Benutzerbild gefällt mir sehr gut.

    LG von Silke
     
  8. Pieperine

    Pieperine Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28205 Bremen
    also muss man doch nicht zur Single-Börse??:?

    Wie nennt sie die Farbe von Fee (??) dieses weiss-graue Gesicht??
     
  9. Richard

    Richard Guest

    Ich halte das für einen Farbschlag in Pastell. Aber ich bin kein Experte.
     
  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiß auch nicht, welcher Farbschlag es ist. Ist mir auch wurscht, hauptsache, die Beiden werden sich mal irgendwann mögen. Mir war das auch egal, welche Farbe die Kleene hat, nur musste sie halt eine Henne sein und das ist sie ja auch.
    Viele Grüße
    Annette
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hübsches Mädel!:jaaa:
    Glückwunsch und viel Erfolg!!!
     
  12. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Die ersten Annäherungen. Sieht schon mal nicht schlecht aus.

    V.G.
    Annette
     

    Anhänge:

  13. #12 Agaernährerin, 25. November 2006
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Meine Güte, sind das 2 Schnuckels :trost:
     
  14. lutino

    lutino Aga-Aufpasser

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster (Westf.)
    Hallo Annette,
    habe soeben deine Fotos von Fee gesehen. Super!!!!!! Freut mich, daß Du so schnell Ersatz gefunden hast. Muß aber eben noch kurz nachschauen,ob meine Meggie noch da ist. Die Ähnlichkeit könnte einen schlimmen Verdacht aufkommen lassen. Oder haben die beiden das gleiche Zuhause gehabt?
    Melde mich bald.

    Gruß Rolf
     
  15. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hi Annette,

    die Kleine ist ja superhübsch! Und es sieht so aus wie der Beginn einer netten Liebschaft...


    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  16. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9


    Hallo Rolf,
    ne,ne ,deine Meggy ist noch da aber beide hatten das selbe Zuhause:zwinker:
    Bis später

    V.G.
    Annette:)
     
  17. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9

    Jaaaa, das sieht wirklich nicht schlecht aus. Fee krault ihren Krümel auch schon fleißig. :freude:
    Ich werde weiter berichten.
    V.G
    Annette
     
  18. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schööön,
    supersüß die beiden Kuschelbällchen!:)
     
  19. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Anette, ein schönes neues AGA Mädchen hast du da,
    Viel Glück für die zwei

    Liebe Grüße Ingrid:zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Nun krault Fee ihren Krümel auch tüchtig.:freude:

    V.G.
    Annette
     

    Anhänge:

  22. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da könnte man glatt neidisch werden! Grins
    :beifall: :beifall: :beifall:
     
Thema:

Krümel und Fee

Die Seite wird geladen...

Krümel und Fee - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  2. Neue Farbmutation "Feen"

    Neue Farbmutation "Feen": hallo, wollte hier mal eine neue Farbmutation vorstellen. habe im Internet schon einiges und auch in anderen foren gelesen. Da ich diesen...
  3. Fee

    Fee: Hallo ,Lizardfreunde, hier stelle ich meinen Jungvogel von letztem Jahr vor.Vater Pünktchen,Mutter Goldie,eine neue Henne.Die Tochter wurde...
  4. Krümel ist weg

    Krümel ist weg: Krümel ist entflogen! Mein Mann hat ihnen Paprika gegeben und vergessen das Türchen zuzumachen. Wir haben nichtmal gesehen, in welche Richtug...
  5. Pennantsittiche: Fee und Sasou

    Pennantsittiche: Fee und Sasou: Habe jetzt mal ein eigenes Thema erstellt, damit ich nicht Arts Thread vollposte :zwinker: Ich habe meine Pennantsittiche Fee und Sasou seit...