Kücken Bilder

Diskutiere Kücken Bilder im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Da jetzt die Brutsaison zum Teil schon im gange ist, stelle ich mal Kücken Bilder von meinen Zwerg New Hampshire ein. die Kücken sind am...
BlueShadow

BlueShadow

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo,
Da jetzt die Brutsaison zum Teil schon im gange ist, stelle ich mal Kücken Bilder von meinen Zwerg New Hampshire ein. die Kücken sind am Sonntag geschlüpft und sind insgesamt 38 Stück :-)
 

Anhänge

  • CIMG0401.jpg
    CIMG0401.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 201
  • CIMG0408.jpg
    CIMG0408.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 261
  • CIMG0405.jpg
    CIMG0405.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG0403.jpg
    CIMG0403.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 71
  • CIMG0415.jpg
    CIMG0415.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 106
uiii total süße flauschige wushcels :D:D:D:D:D
mach bitte ganz viele bilder und stell sie reind ie sind klasse :zustimm:
 
da scheint wohl jemand auf die kommende Ausstellungssaison hin zu arbeinten :)

Schauen recht fit aus, schöne Tiere :zustimm:
 
...immer wieder das Schönste wenn die Kleinen schlüpfen! Ich hab mal Bilder vom letzten Jahr, habe dieses Jahr noch keine Glucke! Das sind goldhalsige Zwerg-Phönix, das weiße is ein Seidenhuhn. Die Glucke ist eine Kreuzung aus Seidenhuhn und Zwerg-Cochin. Extrem niedlich, sieht aus wie Zwerg-Cochin mit Haube!
 

Anhänge

  • die wilden Kerle.jpg
    die wilden Kerle.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 166
  • meine Rasselbande.jpg
    meine Rasselbande.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 137
  • unsere Tiffy.jpg
    unsere Tiffy.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 135
moi.... *seufz* überall schon kleine küken!

wann fangen den die eurigen immer an zum brüten?
hab im internet gelesen, es gibt, früh-, normal- und spätschlupf.

meine gehören "leider" eher zur fraktion spätschlupf, also ab mai aufwärts.
aber heuer hab ich das gefühl, es könnte früher werden, die tiere suchen schon geeignete nester!
 
Küken sind einfach mega süß ! Die kleinen Federbälle! Als ich meine Kraienköppe Babys hatte, konnte ich kaum die Finger von ihnen lassen!
 
um diese Jahreszeit brüten auch normalerweise auch noch keine Hühner. Bei solchen Temperaturen ist doch auch nur ne künstliche Aufzucht sinnvoll...

morgen kommen meine Fotos :)
 
also bis jetzt sind so ziemlich alle Küken geschlüpft, habe euch hier mal ein paar Bilder hinterlassen :D
 

Anhänge

  • DSC03525.jpg
    DSC03525.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSC03522.jpg
    DSC03522.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 254
  • DSC03521.jpg
    DSC03521.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 149
Thema: Kücken Bilder

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
801
Danny Jo.
D
T
Antworten
11
Aufrufe
1.925
Tiara
T
S
Antworten
7
Aufrufe
821
sabsepf
S
Z
Antworten
19
Aufrufe
1.505
Buntien
B
Zurück
Oben