SK Kücken tot. Mit Bild!!!

Diskutiere SK Kücken tot. Mit Bild!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen machte soeben den "Rundgang" bei den Vögel, Kasten Kontrolle, Füttern usw. "Brut 2/06" Da sah ich, dass das älteste Kücken tot...
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

machte soeben den "Rundgang" bei den Vögel, Kasten Kontrolle, Füttern usw. "Brut 2/06"
Da sah ich, dass das älteste Kücken tot im Kasten war. War noch warm und kropf mehr oder weniger leer.. Nägel sind blau angelaufen sowie der Schnabel..
JEmand eine Ahnung? Habe einen neuen Sack Melior Futter, wie immer das selbe geöffnet. War schon recht gross, im Vergleich zu den andern.. :prima: :? Sah mir auch so aus, das es erstickt ist, als wäre ein AV mit dem Bein, auf seinem Hals gesessen..
Na nu, so sei es, die Natur selektier anscheinent gnadenlos..
http://www.vogelforum.net/imagebase/553-8110543.jpghttp://www.vogelforum.net/imagebase/552-6813467.jpg
 
Hallo Fabian,

tut mir leid um das Küken....:traurig:

Hatte ich auch schon oft genug, dass Küken urplötzlich tot sind, vormittags noch quitschfidel und Abends dann tot...

viel Glück für deine restlichen Küken! :zustimm:
 
Tut mir leid um den Kleinen!:(
Aber wie du schon sagst, die Natur spielt manchmal
böse mit.
Drücke ganz fest die Daumen das die Geschwisterchen
durchhalten!!!
Gruß Daniela
 
Thema: SK Kücken tot. Mit Bild!!!

Ähnliche Themen

anneleiii
Antworten
2
Aufrufe
2.994
anneleiii
anneleiii
A
Antworten
8
Aufrufe
4.130
Aleksanteri
A
Todi
Antworten
150
Aufrufe
13.257
Sprite und flipsi
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Evy
Zurück
Oben