küken (hühner)

Diskutiere küken (hühner) im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ist es schlimm wenn küken in einem brutkasten nur 36grad haben oder schlüpfen sie dann trotzdem

1. 1213

1213 Neues Mitglied

Ist es schlimm wenn küken in einem brutkasten nur 36grad haben oder schlüpfen sie dann trotzdem

2. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

kann sein, dass sie trotzdem schlüpfen, aber dann eventuell schwer verkrüppelt. Von daher entweder richtig machen oder es lassen.

Viele Grüße

Thema:

küken (hühner)

Die Seite wird geladen...

küken (hühner) - Ähnliche Themen

1. Tauber füttert nur 1 von 2 Küken

Tauber füttert nur 1 von 2 Küken: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich kenne mich eigentlich gar nicht mit Vögeln aus, habe jetzt aber schon viel über Tauben gelernt indem ich die...
  2. Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.

Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.: Hallo Leute ! Mir ist heute an meinen 7 welli küken aufgefallen. Sie haben hinten am Rücken nicht diese woll Federn oder Flaum Federn wie man...
  3. Frisch geschlüpftes Taubenküken versorgen

Frisch geschlüpftes Taubenküken versorgen: Liebe Leute, habe auf Youtube, auf Wildtierseiten, aber vor allem auch hier im Forum bereits sehr viel Informationen sammeln können - herzlichen...
  4. Laufentenküken hat Fuss gebrochen

Laufentenküken hat Fuss gebrochen: Hallo, ich bin neu hier und suche Rat meine kleine Laufente Fibi ist 8 Wochen alt und wurde von ihrem Papa eine kleine Mauer runtergeschupst. Nun...
  5. Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes

Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes: Hallo zusammen, ich brauche mal euren gemeinsamen Rat. Wir wohnen direkt in der Innenstadt Dachgeschoss und können seit letztem Jahr mit Freude...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden