Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da würde ich auch so gaaaaanz etwas knurrig werden ... 0l 0l 0l

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da würde ich auch so gaaaaanz etwas knurrig werden ... 0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest


    und nun sind die beiden auch da :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *Glückwunsch!*:0-
     
  5. luna781

    luna781 Guest

    na die sind ja knuffig :D
    Glüüüüüüüückwunsch!!!!:0-
     
  6. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Na ja, irgendwie sehen sie am Anfang alle gleich aus.
     
  7. Mopsi

    Mopsi Guest

    ach wie klein...so niedlich gratuliere:0-
     
  8. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Zum ersten Mal in der Hand:

    [​IMG]

    ein bissl schlecht rasiert :D
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ooooch

    so ein süßes kleines Dickerchen [​IMG]
     
  10. ChristineF

    ChristineF Guest

    Die Fotos hier im Welli-Forum übertreffen wirklich alles.
    Da braucht man kein Wellensittich-Buch mehr kaufen - alles viel größer und aktueller!

    Schöööööööön!
     
  11. Liora

    Liora Guest

    So sieht mein ältester auch aus.........:D :D :D :D :D
     
  12. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Aktuelle Bilder von heute:

    Das älteste Küken:



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    bei meinem grossen Küken, noch nicht ganz 2 Wochen alt, erkennt man jetzt das es gelbe Flügek bekommt, hansi die Mutter ist gelb grün gescheckt....

    Bin mal gespannt.......

    Digi-Cam immer noch put, deshalb keine Bilder......
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Süß.:D
    Kann garnicht glauben das aus den Süßen mal elegante Flieger werden......:~ :D
     
  15. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hier nochmal eine Bilderflut der letzten Tage:

    Ich nehme an, daß alle drei normal grün werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...auf dem letzten Küchentuch-Bild wagt sich ein kleiner aber ganz schön weit hinaus:)
    halt uns immer schön weiter auf dem Laufenden - das ist ganz toll, zu sehen, wie die Kleinen sich entwickeln
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Toll,
    du hast sie schon beringt? Ich noch nicht, habe Angst das wieder was passeirt und ich sie umsonst beringt habe.....Aber in einer Woche werde ich das auch in Angriff nehmen...

    Wieviel hast Du nun? Seit heute sind es 9........
     
  18. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    ich habe sie mit den ZZF-Ringen geschlossen beringt (ohne Zange).

    Was meinst Du damit, das wieder was passiert? Was war denn?

    Der Ring von dem Jüngsten ist abgegangen, hab ich heute wieder draufgemacht, das ist ja nicht tragisch, solange man es früh genug bemerkt. Außerdem hätte ich zur Not ja auch noch offen beringen können.

    Ich denke, es ist für die Küken besser, wenn sie gleich damit aufwachsen, als wenn sie erst mit 4 Wochen beringt werden. Dann stört sie der Ring nämlich.

    Ich habe 5 Küken aus 9 Eiern. Das ist im Moment das einzige Gelege, das ich habe. Ich will erstmal sehen, ob ich sie auch gut unterbringe bevor ich ein neues starten lasse. Außerdem kommen nächste Woche auch noch die Nymphen-Küken.

    Was machen Deine Nymphen eigentlich?
     
  19. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Chrissie, das ist der mit den 4 Flügeln, der ist immer so neugierig ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    habe auch ZZF, meien haben die Ringe mit 4 Wochen nicht gestört, mir sind doch immer Küken eingeganegn so mit 18-21 tage, die letzet Brut war meien erste recht erfolgreiche....


    Nymphen waren alle unbefruchtet, leider..

    Habe drei Gelege derzeit udn einmal 5 Eier, davon 4 Küken udn einmal 8 eier und bis jetzt 5 Küken....
     
  22. Liora

    Liora Guest

    4 Flügeln????:~ :~ :~
     
Thema:

Kükenbilder

Die Seite wird geladen...

Kükenbilder - Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :)

    Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :): Vor einiger Zeit habe ich meine Paare in brutkondition versetzt und seit einigen Wochen sind sie in den Zuchtboxen. Heute morgen hat das erste...
  2. Meine zwei Neuen & Kükenbilder

    Meine zwei Neuen & Kükenbilder: hallo zusammen, anbei die zwei neuen... ich habe mir eig. geschworen, dass nun aus ist... aber an den beiden konnte ich nicht vorbeigehen! liebe...
  3. Kükenbilder

    Kükenbilder: hier meine drei kleinen, jetzt 11- 13 tage alt, und ich glaube sie kriegen alle drei eine Haube wie die Mutter....
  4. Noch mehr Kükenbilder

    Noch mehr Kükenbilder: Guten Morgen Ihr Lieben, Habe mich ja lang nicht getraut, Euch meine kleinen Küken zu zeigen, weil ich Angst hatte, das noch etwas schief geht....