Küki ist Tot

Diskutiere Küki ist Tot im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heute am frühen Vormittag verstarb der kleine Anton im Kreis seiner Familie,was vielen Menschen nicht vergönnt ist.Er war schon ein paar...

  1. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo
    Heute am frühen Vormittag verstarb der kleine Anton im Kreis seiner Familie,was vielen Menschen nicht vergönnt ist.Er war schon ein paar Wochen krank und wurde immer schwächer.Ich habe ihn weitesgehends in Ruhe gelassen und ihn nicht mit vielen Tierarztbesuchen gequält .Es fing mit Krämpfen an ,so das er von der Stange fiel,außerdem hatte ich das Gefühl,da daß Herz nicht in Ordnung war.Wie gesagt ,nur ein Gefühl und einerseits bin ich erleichtert,das er sich nicht lange gequält hat ,aber nachdem sich die Eltern so viel Mühe mit der Aufzucht gemacht haben.Aber so ist das Leben
    Traurige Grüße von G.Braun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gabi,

    mein herzlichstes Beileid.

    Leider war es euch nicht gegönnt, euer Küken Anton aufwachsen und großwerden zu sehen. Die Natur spielt manchmal ein grausames Spiel mit uns - aber irgend einen Sinn wird es schon gehabt haben.
    Anton ist jetzt glücklich und zufrieden.

    Traurige Grüße
    Sven
     
  4. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo
    Ja,einen Sinn wird es haben und ich bin froh,das ich ihn nicht auf Teufel komm raus zum Arzt geschleppt habe.Das wäre Quälerei gewesen.Man muß auch lernen loszulassen,auch wenn es schwerfällt.Außerdem durfte ich fast 6Monate das Aufwachsen miterleben und sogar den Schlupf aus dem Ei.
    Viele Grüße G.Braun
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gabi!
    Es tut mir sehr Leid das zu lesen!
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Wie traurig ........:( .
    Es tut mir sehr leid für Euch und den kleinen Anton.
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Auch von Nina und mir: Herzliches Beileid !
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    ..auch mein Trost ist dir sicher..:(

    Manchmal fällt es einem schwer einen Sinn hinter solchen Geschehnissen zu sehen - ich habe ihn bisher auch nie gefunden..:(
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. nati

    nati Guest

    ...mein Beileid auch von mir...

    mfg nati
     
  11. G.Braun

    G.Braun Guest

    kÜKI IST tOT

    Hallo und Danke
    Manchmal muß man es dabei belassen .
    Den Kleinen aufschneiden,nein ,man muß nicht immer alles wissen.
    Unsere Tierärztin hat Recht,die Schwächeren in der Natur ist es so ,müßen sterben .Sie ist eine weise Frau,von der ich viel halte,sie würde ein Tier nie Unnütz behandeln(quälen)
    vIELE GRÜ?E VON gABI
     
Thema:

Küki ist Tot

Die Seite wird geladen...

Küki ist Tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...