Kükli!!!!!!!!!!

Diskutiere Kükli!!!!!!!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Das sind ja tolle Vortschritte. Die Eltern sorgen sicher ganz toll für ihr Junges.:zustimm: LG Christine

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Das sind ja tolle Vortschritte. Die Eltern sorgen sicher ganz toll für ihr Junges.:zustimm:

    LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Danny Jo., 21. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oooh man :traurig:Sandra, du bist schon wieder Zuhause :( habe total vergessen dir die Mail zu senden 8( hätte mich total gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen!
    Naja, vielleicht macht ihr ja hier noch mal Urlaub und dann kommt ihr aber mal rum, ja!?
    Hoffe ihr hattet trotz dem mittelprächtigen Wetter einen superschönen Urlaub!
    Oder hattet ihr dort oben ein bissel besseres Wetter?
    Ja der kleine Matz sieht richtig gut aus :zustimm: klasse, freut mich total für euch!
    Lg.Daniela
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu!

    Es scheint so, das Blümchen alles richtig macht:D, ich war nicht so glücklich drüber wegzufahren und nicht nach dem Kleinen sehn zu können, aber ich wahr zu unrecht besorgt:~.

    Ja, Daniela:trost:, ich wär gern vorbeigekommen, das nächste Mal aber:jaaa::jaaa::jaaa:!
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu!

    Hab neue Fotos:D, hab es heute mal in die Hand genommen um es mal genau anzusehn:~. Das Kleine war am zittern, ich denke, es hatte Angst, weiß nicht, ob ich es nochmal in die Hand nehme oder es lieber in Ruhe lasse. Blümchen hat es gut mitgemacht und ist hinterher nicht sofort zum Kleinen, wie ich dachte, sondern ließ sich von Sternchen erstmal füttern:D.
    Ich meine es heute morgen auch leicht piesen gehört zu haben, kann das sein?
    Den Anhang Kükli 001.jpg betrachten Den Anhang Kükli 002.jpg betrachten
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Das du dieses kleine Federbällchen nie wieder abgeben wirst, kann ich mir absolut vorstellen.

    LG
    Christine
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Stimmt:D!

    Hab meine Kunsteier jetzt gekennzeichnet, etwas spät, aber mann ist ja lernfähig!
     
  8. #67 watzmann279, 23. Juli 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) ja man sieht es schon langsam, sieht schon nach AGA aus:freude:
    Liebe Grüße Ingrid
     
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Sieht top aus das Kleine.:zustimm:

    Aber noch recht schlapp auf den Beinen.:D

    Ja die Mama ist bestimmt aufgeregt weil Du ihr Baby hast.

    Schön das es schon anfängt sich zu unterhalten.


    LG
    Christine
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu Christine, ja mit den Beinen hat es es noch, bin mal gespannt, ab wann es die benutzen kann.

    Es ist immer noch zu hören, ach ist das ungewohnt.
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich hab mal eine Frage:~!
    Blümchen klappert seit gestern abend mit den Deckel des Brutkastens, heute, beim Frühstück, hab ich gesehn, das sie den Deckel etwas anhebt und reinsieht, mal nur so, das sie durchlinsen kann, dann wieder steckt sie den Kopf durch, sie haben auch schon zu zweit den Deckel etwas angehoben. Jetzt hab ich doch etwas schiß, das Sternchen auf den Deckel hüpft, wenn sie den Kopf drin hat8o. Er füttert sie immer, vom Dach aus, wenn sie auf der Stange vorm Kasten sitzt.

    Mach ich mir zuviel Gedanken, oder kann dabei etwas passieren:??
     
  13. lutino

    lutino Aga-Aufpasser

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster (Westf.)
    Sicherheitshalber würde ich den Deckel durch einen kleinen Winkelhaken sichern.
    Im ungünstigsten Fall steckt Dein Aga den Kopf ganz hinein und kann ihn durch
    den aufliegenden Deckel nicht mehr zurückziehen.
    Also Haken in die senkrechte Seitenwand reinschrauben, eine 1/4-tel Drehung
    und der Deckel läßt sich nicht mehr wie 2-3 mm anheben.

    VG Rolf
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    wenn`s schnell gehen soll, du also keinen Winkelhaken oder Ähnliches hast, kannst Du doch auch den Deckel mit etwas anderem beschweren. Einen dicken Kieselstein oder so.

    Du machst Dir schon nicht unbegründet Gedanken. Klar kann etwas passieren.

    Also, pass schön auf unser Forenbaby auf:zwinker:


    LG
    Christine
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Wenn man einen kleinen Nagel nimmt, diesen oben in eine Kante ein paar Millimeter einschlägt und dann umbiegst, erfüllt das auch seinen Zweck und geht auch schnell.
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Danke!

    Blümchen weiß genau, das ich so immer kontrolliere.
    Dann geh ich mal gleich los und sichere den Deckel, sowas müßt ich eigentlich im Keller haben, wieso bin ich nicht gleich rauf gekommen:achja:!
     
  17. Richard

    Richard Guest

    Weil du eine Frau bist?! :idee::p
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Genau so ist es:zwinker::D!

    Ich hab alles da gehabt, bloß als ich eben nach sah, war es leider verzinkt, also nicht zu gebrauchen:traurig:. Dann hab ich eine leere Plastikhalterung von einer Holzstange genommen und jetzt geht der Kasten nur noch auf, wenn ich es will:D.
     
  19. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Sandra,
    es ist mir ein Wunder, das man Dir den Kleinen nicht schon in einer Nacht und Nebelaktion geklaut hat.
    Ist da zum verlieben das Kükli.

    Das mit den Flecken an dem Schnabel ist normal.
    Schau mal hier Klick
    Da sind auch Bilder dabei, wo Du diese Flecken bei den Jungvögeln siehst. Die verschwinden aber wenn das Küli größer wird.:zustimm:


    LG
    Christine
     
  22. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu Christine!

    Danke:trost:, jetzt bin ich beruhigter!
     
Thema:

Kükli!!!!!!!!!!