Kuki spielt

Diskutiere Kuki spielt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte unter "was für ein Kakadu bin ich" berichtet von Kuki, dem Gelbhaubenkakadu, der ungewöhnlich ruhig und still ist. Nun ist...

  1. Micha M

    Micha M Guest

    Hallo,

    ich hatte unter "was für ein Kakadu bin ich" berichtet von Kuki, dem Gelbhaubenkakadu, der ungewöhnlich ruhig und still ist.

    Nun ist er seit ca. 4 Wochen bei mir und ist schon sehr viel munterer geworden.

    Nun hab ich DAS Spielzeug für Kuki entdeckt: Leere Kleinbild-Filmdöschen, die ich mit Holzstückchen, Nüssen oder Leckerlis fülle sind auf einmal superinteressant. Zuerst werden sie genüßlich hin und hergedreht, auf den Flügel gelegt und rumgetragen :D und schließlich geöffnet und festgestellt, was
    schönes drin ist!

    Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage an alle!

    Michaela

    ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuki spielt

Die Seite wird geladen...

Kuki spielt - Ähnliche Themen

  1. Vogel spielt nicht und sitzt nur da.

    Vogel spielt nicht und sitzt nur da.: Hallo, Ich habe alle möglichen Spielzeuge und Papier, Holz, und alles was ich so zusammenlegen konnte, aber meine Mohrenkopfpapagei, der Männchen...
  2. Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes

    Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes: Hallo, ich bins mal wieder. Wir haben eine hübsche wf Henne mitgebracht, Jungtier von diesem Jahr und von einem Züchter, der sehr viele hübsche...
  3. Vogel der Nachts fiebt und Beagle der verrückt spielt

    Vogel der Nachts fiebt und Beagle der verrückt spielt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Seit gestern fiepen mindestens 2 Vögel zwischen ca. 23.00 und 5.00 Uhr. Wir wohnen in der Stadt haben...
  4. Spielt der Altersunterschied bei Halsipärchen eine Rolle ?

    Spielt der Altersunterschied bei Halsipärchen eine Rolle ?: Hallo zusammen, wir haben eine junge Halsbandsittich Henne ca. 6 Monate alt und möchten jetzt einen ca.3 Jahre alten Hahn dazu kaufen, in der...