kurze frage: Jahresfütterung Wildvögel?

Diskutiere kurze frage: Jahresfütterung Wildvögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo gemeinde bitte. nur kurze frage. nachbar sagt ganze jahr wildvögel fütter ist noch nicht immer nötig. in forum und internet ist andere...
Schuld ist das System.
Alle Staaten müssen in Konkurrenz miteinander ein Wirtschaftswachstum erreichen um nicht abzudriften und in die Kategorie dritte Welt Land eingestuft zu werden.
Solange dieser Konkurrenz Kampf besteht wird kein Politiker die Gesetze zu Gunsten der Nachhaltigkeit ändern. Bestenfalls wird dem Bürger vorgegaukelt dass Änderungen bevorstehen. Nehmen wir das E Auto. Ein elektro Motor ist erheblich einfacher herzustellen als ein Benzin Motor und doch kostet das E Auto das doppelte. Die Gesetzgeber/Politiker wollen das Ding doch garnicht verkaufen.
Gruß
Terra
 
ok. danke an alle.
es sind viele tips jetzt kann ich arbeiten.

kinder mache mit fraue heute wieder maiseknödels. mehlwurmzucht geht langsam aber mit glück wird es mehr.
dankeschön
 
Thema: kurze frage: Jahresfütterung Wildvögel?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
549
HeidiHH
HeidiHH
Geiercaro
Antworten
4
Aufrufe
800
Sammyspapa
Sammyspapa
B
Antworten
6
Aufrufe
1.157
bozkurt123
B
Zurück
Oben