kurze Frage

Diskutiere kurze Frage im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das eine Dohle? Ich frage, weil wir hatten hier im Stadtteil seit ca. 5 Jahren keine mehr. [ATTACH] [ATTACH] :0-

1. #1 HeidiHH, 02.06.2021
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

2. #2 Wasserralle, 02.06.2021
    Wasserralle

Wasserralle Mitglied

Ja ist es :zustimm:

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 02.06.2021
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

@Wasserralle vielen Dank

Thema:

kurze Frage

Die Seite wird geladen...

kurze Frage - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  2. kurze frage: Jahresfütterung Wildvögel?

kurze frage: Jahresfütterung Wildvögel?: hallo gemeinde bitte. nur kurze frage. nachbar sagt ganze jahr wildvögel fütter ist noch nicht immer nötig. in forum und internet ist andere...
  3. Kurze Frage

Kurze Frage: Ich wende mich mal an die Fachleute von Greifvögeln..welche Greife können meinen Zwerghühnern (Wayndotten) wirklich gefährlich werden?? Ich wohne...
  4. Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig

Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig: Hallo, für den kommenden Winter habe ich eine Frage. Ich beheize das Wohnzimmer (= Vogelzimmer) konstant auf 20 Grad. über Nacht. Tagsüber 21-22...
  5. Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?

Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie und wo Eure Vögel die Nacht verbringen.? In Schlafhöhle/-haus? oder auf...