Landeplätze für die Wellis beim freiflug.

Diskutiere Landeplätze für die Wellis beim freiflug. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die ersten Flugstunden.. Halloi ihr lieben :0- Heute war nun das erstmal die möglichkeit das meine Wellis fliegen konnten. :D Das war schön,...

  1. #21 Der Freund aller Tiere, 22. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Die ersten Flugstunden..

    Halloi ihr lieben :0-

    Heute war nun das erstmal die möglichkeit das meine Wellis fliegen konnten. :D
    Das war schön, ich war gerade wach geworden als sie den ersten ausflug wagden.
    Ich lag auf den Sofa, ich hab extra im Wohnzimmer geschlafen.
    Ich wurde wie üblich durch die Vögelgewegt, und das genau zur richtigen zeit.
    Die Henne flog gerade los, ich war so begeistert das ich nicht mal knipsen konnte.
    Sie trehte auch einige runden durch die Küche, landete auf den Kriff von einen Topf (schaute aus als wenn sie schaut was es da wohl giebt).
    Dann flog sie hoch zum Kriff vom Küchenschrank, nicht das sie später auch noch das Essen weg futtert.
    Dann flog sie zurück zum Wohnzimmer, und ausgerechnet richtung scheibe.
    Aber sie landete auf den Ring der dafür tran hing, wieder mal eine Pause gemacht und weider gings.
    Dann flog sie zu den anderen Fenster, den Sitzplatz hat sie auch zum ausruhen genutzt.
    Das reichte ihr als abenteuer und flog zum Käfig zurück. :D
    Der Hahn war da schon zurückhaldender, er flog zum Fenster mit den Sitzplatz und flog einige runden auch über mich hinweg. :D
    Nach 5 runden flog er wieder zum Käfig und rute sich aus.
    Dann wollde er warscheinlich wissen was hinder der Voliere für die Finken noch so ist, da musste er doch schauen
    Aber das war zu langweilig, da ist es vor der Voliere inderesanter.
    Sie dachden wascheinlich: alles neu und so viel eintrücke.
    Wieso klotzen die zweibeiner so
    Nach 3 Stunden sind sie dann in den Käfig zurück und ruden sich erstmal von den vielen eintrücken aus. :D

    Ich habe einige Bilder schiessen können, wenn sie entwickelt sind setze ich sie sofort hier rein. :D
    Wenn sie ihre kondizion aufgebaut haben sind es sicher die besten Flieger.

    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landeplätze für die Wellis beim freiflug.

Die Seite wird geladen...

Landeplätze für die Wellis beim freiflug. - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...