Laufen eure Luftbefeuchter auch im Sommer ?

Diskutiere Laufen eure Luftbefeuchter auch im Sommer ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Ich habe bisher im Volierenzimmer einen Venta ( Luftbefeuchter ) eigentlich 24 Stunden in Betrieb. Da das Zimmer recht...

  1. Bördie

    Bördie Guest

    Hallo zusammen,


    Ich habe bisher im Volierenzimmer einen Venta ( Luftbefeuchter )
    eigentlich 24 Stunden in Betrieb.
    Da das Zimmer recht klein ist, komme ich so momentan bei geschlossenem Fenster auf über 70 Prozent.


    Frage:

    Lasst ihr eure Befeuchter auch jetzt im Sommer laufen, oder genügt es, wenn die Luftfeuchtigkeit sowieso schon knapp
    55-60 % ( natürlich auch mal weniger ) ist... :~ ?


    Viele Grüsse,


    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Sandra,

    mein Luftbefeuchter ist nur im Winter in Betrieb. Im Sommer ist das eigentlich nicht notwendig. Ausserdem besprühe ich meine Vögel im Sommer öfter mal mit der Blumenspritze.

    Viele Grüsse
    Barbara:0-
     
  4. #3 Federmaus, 14. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sandra :0-

    Meinen habe ich auch seit Ostern eingemottet.
    Da hat er sich dann kaum noch eingeschaltet.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hallo sandra!
    auch bei uns ist der luftbefeuchter im sommer "stillgelegt"!
    dafür baden sie jetzt wie die verrückten!
     
  6. Bördie

    Bördie Guest

    Hallo !


    Danke für eure Antworten !

    Dann werd ich meinen auch erst mal in den Keller verfrachten ..... :D


    Viele Grüsse,

    Sandra
     
Thema: Laufen eure Luftbefeuchter auch im Sommer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftbefeuchter im sommer

    ,
  2. luftbefeuchter voliere

    ,
  3. luftbefeuchter auch im sommer

Die Seite wird geladen...

Laufen eure Luftbefeuchter auch im Sommer ? - Ähnliche Themen

  1. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  2. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

    Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  3. Temperaturen im Sommer

    Temperaturen im Sommer: Guten Tag zusammen Wie hoch darf die Temperatur im Sommer steigen, wenn die Wellensittich gewöhnt sind, draussen zu sein, den nötigen Schatten...
  4. Luftbefeuchter gesucht

    Luftbefeuchter gesucht: Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...
  5. Dyson Luftbefeuchter

    Dyson Luftbefeuchter: Hallo, ich habe vor mir bald diesen Luftbefeuchter zu holen, wegen meinen Vögeln und auch wegen mir und meinen Pflanzen. Und da ich den nicht...