Laufen eure Luftbefeuchter auch im Sommer ?

Diskutiere Laufen eure Luftbefeuchter auch im Sommer ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich habe bisher im Volierenzimmer einen Venta ( Luftbefeuchter ) eigentlich 24 Stunden in Betrieb. Da das Zimmer recht...
B

Bördie

Guest
Hallo zusammen,


Ich habe bisher im Volierenzimmer einen Venta ( Luftbefeuchter )
eigentlich 24 Stunden in Betrieb.
Da das Zimmer recht klein ist, komme ich so momentan bei geschlossenem Fenster auf über 70 Prozent.


Frage:

Lasst ihr eure Befeuchter auch jetzt im Sommer laufen, oder genügt es, wenn die Luftfeuchtigkeit sowieso schon knapp
55-60 % ( natürlich auch mal weniger ) ist... :~ ?


Viele Grüsse,


Sandra
 
Hallo Sandra,

mein Luftbefeuchter ist nur im Winter in Betrieb. Im Sommer ist das eigentlich nicht notwendig. Ausserdem besprühe ich meine Vögel im Sommer öfter mal mit der Blumenspritze.

Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Hallo Sandra :0-

Meinen habe ich auch seit Ostern eingemottet.
Da hat er sich dann kaum noch eingeschaltet.
 
hallo sandra!
auch bei uns ist der luftbefeuchter im sommer "stillgelegt"!
dafür baden sie jetzt wie die verrückten!
 
Hallo !


Danke für eure Antworten !

Dann werd ich meinen auch erst mal in den Keller verfrachten ..... :D


Viele Grüsse,

Sandra
 
Thema: Laufen eure Luftbefeuchter auch im Sommer ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
1.342
esth3009
esth3009
N
Antworten
2
Aufrufe
990
Charlette
Charlette
P
Antworten
4
Aufrufe
1.330
Pia Kaiser
P
M
Antworten
25
Aufrufe
4.851
Thea
T
elisamaghühner
Antworten
2
Aufrufe
1.154
Quak
Quak
Zurück
Oben