Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik

Diskutiere Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik im Kakadus Forum im Bereich Papageien; konkretes zum thema ich der neuesten PAPAGEIEN (7/2004), die heute per post kam steht reinzufällig ein artikel zum thema: zusammenfassend steht...

1. iV@n

iV@n Stammmitglied

konkretes zum thema

ich der neuesten PAPAGEIEN (7/2004), die heute per post kam steht reinzufällig ein artikel zum thema: zusammenfassend steht da drin: "War der erworbene Vogel schon beim Kauf krank oder infiziert, müssen die Behandlungskosten vom Verkäufer getragen werden"
    es gab auch schon ein Urteil zu diesem thema.

für die, die es interessiert ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

Ursula Foren-Guru

so jetzt ist er wieder da dein Beitrag über Beppo - die Entwicklung ist wirklich super - Gratuliere und wünsche weiterhin viel Gesundheit und auch bald etwas Liebesglück.

Die Alexandersittiche sind noch mit ihm zusammen ?

Thema:

Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik

Die Seite wird geladen...

Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG