Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik

Diskutiere Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik im Kakadus Forum im Bereich Papageien; konkretes zum thema ich der neuesten PAPAGEIEN (7/2004), die heute per post kam steht reinzufällig ein artikel zum thema: zusammenfassend steht...

  1. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    konkretes zum thema

    ich der neuesten PAPAGEIEN (7/2004), die heute per post kam steht reinzufällig ein artikel zum thema: zusammenfassend steht da drin: "War der erworbene Vogel schon beim Kauf krank oder infiziert, müssen die Behandlungskosten vom Verkäufer getragen werden"
    es gab auch schon ein Urteil zu diesem thema.


    für die, die es interessiert ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so jetzt ist er wieder da dein Beitrag über Beppo - die Entwicklung ist wirklich super - Gratuliere und wünsche weiterhin viel Gesundheit und auch bald etwas Liebesglück.

    Die Alexandersittiche sind noch mit ihm zusammen ?
     
Thema:

Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik