Lautstärke wegklicken?

Diskutiere Lautstärke wegklicken? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; kann man bei wellis die sehr laut sind diese lautstärke wegklicken????????? ich weiß ja nicht aber wäre das möglich? :idee:

1. #1 Stef/flyfree, 18. Mai 2005
    Stef/flyfree

Stef/flyfree Guest

kann man bei wellis die sehr laut sind diese lautstärke wegklicken?????????
    ich weiß ja nicht aber wäre das möglich? :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

sorry, aber ich halte nichts davon. Wellis sind nunmal Quarktaschen und labern den halben Tag, machen meine auch. Laut sind sie im Gegensatz zu anderen Vogelarten nicht. Im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn sie laut zeternd durch die Gegend fliegen.
    Bei richtigen Schreiern, meistens eine Verhaltsstörung, kann man sowas durch Clickern in den Griff bekommen, aber meiner Meinung nach nicht bei Wellis, bei denen das Gequatsche normal ist. Das wäre für mich so, als würde man dir das sprechen verbieten... :~

4. #3 Ann Castro, 18. Mai 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Natürlcih Lautäuserungen ganz wegzuclicken halte ich für unmöglich aus Tierschutzgründen für äusserst fragwürdig.

Was Du aber tun kannst, ist Geräusche, die sie von sich geben, die Dir gefallen, zu verstärken. Sow erden sie merh angenehme und weniger unangenehme Laute von sich geben.

LG,

Ann.

5. #4 Stef/flyfree, 18. Mai 2005
    Stef/flyfree

Stef/flyfree Guest

danke für die antworten.... in der ersten sommerferienwoche bekomme ich meine wellis daa kann ich ja sehen ob sie sehr laute kleine tierchen sind wenn ja würde mich das auch nicht stören aber meine mutter... *gg* Dieses problem ist aber auch zu lösen...

6. #5 Ann Castro, 18. Mai 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

...haste vor sie zu clickern??? :D :D :D

LG,

Ann.

Thema:

Lautstärke wegklicken?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke wegklicken? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung

Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung: Hallo an alle, Ich würde als Neuling gern eine Frage in die Runde stellen. Und zwar würde ich mir sehr gerne ein Vogelpärchen anschaffen und das...