Leben mit Nymphen

Diskutiere Leben mit Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und wenn ich dann an den grauen Puderstaubfilm im Vogelzimmer denke - dann weiß ich ganz genau, dass wir mit pudrig richtig liegen :) ;) :0-

  1. #21 Federbällchen, 23. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    und wenn ich dann an den

    grauen Puderstaubfilm im Vogelzimmer denke - dann weiß ich ganz genau, dass wir mit pudrig richtig liegen :) ;) :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steko

    steko Guest

    Re: und wenn ich dann an den


    hihihi, wie im zeitalter des rokoko.
    immer schön überpudern (und bloß nicht waschen).

    daher wohl der beliebte name koko:D
     
  4. Motte

    Motte Guest

    :D :D :D :D
     
  5. #24 Karinetti, 4. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo zusammen,

    wenn ich mich mal kurz einmischen darf:
    Ich habe Graue, das Männchen riecht unglaublich gut nach Früchten und das Weibchen stinkt ein bisschen, kann nicht genau sagen nach was. Sie kam mit einem ungeheueren Gestank vom Züchter, zum Glück hab ich das halbwegs hinbekommen. Also was ich sagen will: Die gleichen Arten können verschiedenartig riechen. :)
    Krähen riechen sehr intensiv säuerlich, hängt auch sicherlich mit der fleischigen Ernährung zusammen.
    An meine Rosellas bin ich leider nie so Nahe rangekommen um die Nase unters Gefieder zu stecken.:(
    Aber was mir der Geruch im Vogelzimmer in ihrer Nähe gesagt hat: sportlich! *hehe*

    Ich lese im Nymphenforum gerne "heimlich" mit, weil ich diese Kleinen sooooooooooooo lieb finde. Wenn ich dann auch noch so tolle Berichte lese, dann bin ich ganz hin und weg. Ich hätte so gerne welche......informiere mich deshalb auch immer ein wenig und schaue worauf es ankommt. Aber weiß nicht ob sich mein Traum erfüllen kann.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spass beim ins Gefieder stecken eurer Nasen! :D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leben mit Nymphen

Die Seite wird geladen...

Leben mit Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...