Lebenserwartung von Unzertrennlichen??

Diskutiere Lebenserwartung von Unzertrennlichen?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hey Leute ich hab mal gehört das Unzertrennliche so 12-15 Jahre alt werden. Aber ich hab mich auf ner seite informiert und da steht was...

  1. Jackhead

    Jackhead Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 29. August 2013
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Jackhead,

    was dort steht, "2 - 6 Jahre" ist völliger Blödsinn. 12 bis 16 Jahre würde schon eher hinkommen. Es gibt auch kleine Methusalems von 18 Jahren und mehr, das ist aber eher die Seltenheit.

    Nicht selten erreichen Agas aber wegen Haltungs- und Fütterungsfehlern gerade mal das 10. Lebensjahr. So die Auskunft meines Tierarztes (Ziervogelspezialist).
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Mein ältester Rosenkopf wurde 21. 12 sind normal, 15 nicht selten.
     
  5. #4 watzmann279, 29. August 2013
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ich glaub auch das da eine 1 davor fehlt

    ich habe Agas von 5 - 12 jahren bei mir:)
     
  6. #5 Agaernährerin, 30. August 2013
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Mein Ältester ist jetzt 18. Langsam merkt man ihm aber deutlich sein Alter an.
    Aber 18 Ist sicherlich schon eine arge Ausnahme. Aber im Schnitt 12-16 ist normal
     
Thema: Lebenserwartung von Unzertrennlichen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzertrennliche lebenserwartung

    ,
  2. schwarzköpfchen lebenserwartung

    ,
  3. unzertrennliche alter

    ,
  4. lebenserwartung rosenkoepfchen,
  5. Alter bei Unzertrennlichen,
  6. unzertrennlichen alter,
  7. wie alt werden papagei unzertrenliche,
  8. lebenserwartung unzertrennliche,
  9. alterserwTungen unzertrennlichen,
  10. Lebenserwartung von Unzertrennlichen,
  11. . papagei die unzertrennlichen lebenserwartung
Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung von Unzertrennlichen?? - Ähnliche Themen

  1. Ältere Unzertrennliche zähmen

    Ältere Unzertrennliche zähmen: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Unzertrennliche anzuschaffen. Ich hatte gedacht, statt zum Züchter zu gehen, würde es...
  2. Lebenserwartung weiße Hennen

    Lebenserwartung weiße Hennen: Liebes Vogelforum, ich halte schon seit mehreren Jahren Zebrafinken. Meine Voliere ist 1,20 lang und 1,50 hoch. Zusätzlich haben die Finken...
  3. Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig

    Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig: Hallöchen. Ich habe meine Agaporniden 1 1/2 Jahre und einer ist verstorben. Ich habe dem anderen dann schnellst möglich einen neuen Partner geholt...
  4. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  5. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...