Lebererkrankung bei Wellis

Diskutiere Lebererkrankung bei Wellis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi.:0- Ich habe eine Frage: Ist eine Lebererkrankung bei einem Welli eigentlich vererbbar?:? Unser Bubi wird jetzt im Dezember 3 Jahre. Seit...

1. #1 Sabine Dormann, 3. November 2005
    Sabine Dormann

Sabine Dormann Mitglied

Hi.:0-

Ich habe eine Frage: Ist eine Lebererkrankung bei einem Welli eigentlich vererbbar?:? Unser Bubi wird jetzt im Dezember 3 Jahre. Seit ca. 1 Jahr wächst bei Ihm der Schnabel und die Krallen. Oder passiert das einfach so und hat nichts mit Vererbung zu tun? Ich würde mich über eine Antwort freuen!!

Viele Grüße

Sabine :blume:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 3. November 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Sabine

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.
    Schnabel- und Krallenwachstum hat ursächlich nicht unbedingt was mit der Leber zu tun.
    Leberkrankheiten sind auch nicht vererbbar, jedenfalls so weit ich weiß.

4. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Sabine,
    Lebererkrankungen sind nicht erblich.
    Übertriebenes Schnabel- und Krallenwachstum kann folgende Ursachen haben:
    - Lebererkrankungen
    - Vitamin-A-Mangel
    - u. U. auch bestimmte Infektionen durch Bakterien und Pilze
    Liebe Grüße,
    Thomas

Thema: Lebererkrankung bei Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebererkrankung vererbbar

Die Seite wird geladen...

Lebererkrankung bei Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...