Leckerbissen für Wellis?

Diskutiere Leckerbissen für Wellis? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Suche für´s Clickern meiner zwei neuen Wellis einen Leckerbissen, womit ich sie während dem Training belohnen kann. Ich hab...

  1. #1 Supernova82, 13. November 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo Leute!

    Suche für´s Clickern meiner zwei neuen Wellis einen Leckerbissen, womit ich sie während dem Training belohnen kann. Ich hab keinerlei Schimmer was die Geier so noch gerne fressen.

    Bei mir stürzen sie sich nur auf die Hirse, alles andere lassen sie stehen, so nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht" :D

    Aber Hirse ist ja schon überall drin, also ist das sicher als "besondere Belohnung" eher ungeeignet.

    Wenn Ihr Wellis habt, dann erzählt mal bitte, was Eure denn wahnsinnig gerne fressen.



    DANKE! by Jesse

    (Jeanny & Bobby)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind ganz versessen auf Löwenzahnblätter, aber leider gibt der Garten nichts mehr her.
     
  4. #3 Supernova82, 13. November 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Nee momentan nicht wirklich :D

    Was fressen sie denn sonst noch ganz gerne, irgendwelche speziellen Nüsse, Kerne oder sonstiges???
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hirse...meine lassen sogar Hirse für Wildgräser liegen.
    Zudem Vogelmiere , Löwenzahnköppe, Ei, Gänseblümchen und diverse Frischkost.
     
  6. #5 Supernova82, 13. November 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

  7. D@niel

    D@niel Guest

  8. criolo

    criolo Guest

    spez. Leckerbissen

    Hallo Angelthy

    kennst Du Silberhirse?

    Die kauft man im Sommer tiefgefroren und die Körner sind halbreif.

    Üblich in der Prachtfinkenaufzucht.

    An einem Stengel hat es ein Büschel von ca 50 g Körner. Davon reisse ich kleinste Ästchen mit nur ca 7 Körnchen weg.

    Wenn mein Welli mit damit kommen sieht folgt er mir überall hin.

    Meiner mag auch das angekeimte Grundfutter gereicht im Teelöffel - auch da immer nur wenige ( ca 7) Körner als Belohnung.

    ciao ciao
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Supernova82, 13. November 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Aha, danke für die Ratschläge!

    Werde mich mal schlau machen... und vorallem werde ich es mal ausprobieren ;-)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ich habe meine wellis mit flachs zahm bekommen,den mögen sie noch lieber als hirse!
    wäre auch noch einen versuch wert,oder?!;)
     
Thema:

Leckerbissen für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Leckerbissen für Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...