"Leckerli" - meins :-) SEINS? Wissen erweitern

Diskutiere "Leckerli" - meins :-) SEINS? Wissen erweitern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir wiegen die beiden täglich und sie haben immer konstant fast das gleiche Gewicht.

  1. #21 DerGeier20, 13. April 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Wir wiegen die beiden täglich und sie haben immer konstant fast das gleiche Gewicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo geier 20,
    es geht bei fettreicher ernaehrung weniger um gewichtszunahme bei den grauen. vielmehr handelt es sich bei deren fettreicher ernaehrung um die stoffe, die das blutbild und eben auch die leberwerte veraendern koennen.
    es gibt durchaus auch menschen, die ein schlankes erscheinungsbild und dennoch eine fettleber haben.
    und ebenso kann ein schlanker mensch erhoehte cholesterinwerte haben.
    ich moechte hier nichts "vermenschlichen"... denke aber dennoch, dass dies auf die grauen auch zutrifft
     
  4. Püppchen

    Püppchen Guest

    Stimmt! Graue bekommen genau wie wir Menschen eine Fettleber bei zu fettreicher Ernährung. Auch steigt ihr Colersterinspiegel genaus so an, wie bei uns.
     
  5. #24 bienenstich2202, 13. April 2008
    bienenstich2202

    bienenstich2202 Guest

    Hey,

    also meine 4 Grauen würden alles für ne Rosine tun. Die kauf ich immer aus den Bio Markt wo sie sogar billiger als im Discounter sind und die sind dann ganz Schadstoffrei steht auf jeden Fall so drauf.

    LG

    Bienenstich
     
  6. namah08

    namah08 Guest

    Hallo,

    ich muss schon manchmal schmunzeln, wie so ein neuer Federfreund interessante neue "Begleiterscheinungen" ins eigene Leben bringt.

    (Meine Nachbarn waren zuerst irritiert, haben sich inzwischen aber z.B. daran gewöhnt, dass sie mich vormittags regelmäßig nur mit meinem Taschenmesser ausgestattet durchs Treppenhaus gehen sehen...auf dem Gang, dem Geier draußen einen frischen Weidenknabberzweig zu schneiden).

    Und ich glaube, ich habe mich schon seit langer Zeit nicht mehr so variationsreich und gesund ernährt:zwinker:.
    Denn bei all dem Testen, was Quack denn nun so mag....esse ich natürlich den Rest des Obstes oder Gemüses dann immer selber.

    Ich bin ein Mensch, der eigentlich nie "nebenbei knabbert" (vorm Fernseher, am PC oder so) und auch kaum Süsses (Schokolade, Kekse etc.) isst.
    Nun aktuell liegen gerade Rosinen neben meiner Tastatur:), einige für mich, zwischendurch mal eine für Quack (die mag er tatsächlich gerne!).
    Meine Freundin machte gestern Abend große Augen ("Was ist denn mit diiir los?"), als eine Schale Popcorn neben meinem Sofa stand. Na ja, seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gegessen, musste ich den Rest ja nun wohl selber essen....Quack schleuderte sie nur durch den Käfig und erfreute sich an den Geräuschen, die es an den Gitterstäben machte:zwinker:.
    Und die Kassiererin im Supermarkt fragt, ob mir da vielleicht Weintrauben aus dem Beutel gefallen seien....nur 10 Weintrauben in einem Plastikbeutel kamen ihr wahrscheinlich ziemlich komisch vor.

    Ich werde sehen, wies weitergeht.
    Schöne Nacht,
    namah
     
  7. #26 DerGeier20, 14. April 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Wir werden von den Leuten auch immer doch angeguckt wenn wir fast täglich kleine Mengen Obst kaufen.(Fast immer im selben Laden):p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Leckerli" - meins :-) SEINS? Wissen erweitern

Die Seite wird geladen...

"Leckerli" - meins :-) SEINS? Wissen erweitern - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  3. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  4. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Vögeln

    Geschlechtsbestimmung bei Vögeln: Hallo, ich bin neu hier und sage einmal "nett" Hallo ;-) Ich bin, wie der Name schon sagt, ein Vogelfreund und interessiere mich für...