legebeginn??

Diskutiere legebeginn?? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; weder meine pfeiff-noch meine rotschulterenten,machen anstalten zu legen! sie sind in einer 60m2 großen voliere.. nistkasten für die rotschulter...

1. mhgw

mhgw Guest

weder meine pfeiff-noch meine rotschulterenten,machen anstalten zu legen!
    sie sind in einer 60m2 großen voliere..
    nistkasten für die rotschulter und verstecke für die pfeiff sind da!?????????:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brakel

Brakel Mitglied

Meine Rotschulter haben auch noch nicht gelegt, gehen aber schon fleißig in die Kästen...
    Brakel

4. ambos

ambos Foren-Guru

bei meinen rotschulter tut sich auch noch nichts

5. mhgw

mhgw Guest

meine nicht..sie war vor 2 wochen jeden tag drin,aber noch tut sich nichts..
    mir scheint sie will,legt sich auch flach auf`s wasser,aber er ist wohl taub:(

6. Brakel

Brakel Mitglied

Wie alt sind sie denn ??

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mhgw

mhgw Guest

jungtiere vom letzten sommer..sind sie zu jung?

9. U.We.

U.We. Stammmitglied

Mit Pfeifentengelegen ist unter Umständen ab Mitte April zu rechnen, allerdings sind Erstgelege bis Mitte Juni möglich. Mit Rotschultergelegen kann von April bis in den September gerechnet werden.
    Jungenten legen im ersten Jahr in der Regel später als adulte Tiere.

Thema: legebeginn??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legebeginn brakel

Die Seite wird geladen...

legebeginn?? - Ähnliche Themen

1. Legebeginn

Legebeginn: Hallo Zusammen! Normalerweise bin ich ja nicht in diesem Unterforum unterwegs, evt wird sich das aber bald ändern :zwinker: In welchem alter...
  2. Perlhühner Legebeginn

Perlhühner Legebeginn: Hallo ich bin Leon, kann mir von euch jamnd sagen ab welchem Alter Perlhennen anfengen zu legen ? :? Lg. Leon
  3. Schalenlose Eier zu Legebeginn?

Schalenlose Eier zu Legebeginn?: Hi. Meine Legewachteln haben jetzt nach der Winterpause wieder langsam ihre Eierproduktion aufgenommen Vor drei Tagen die erste, die seitdem...
  4. Legebeginn, es geht jetzt endlich los

Legebeginn, es geht jetzt endlich los: Hallo, gestern ist bei meinen Tenebrosus das Ei gefallen. Wie sieht es bei euch aus? mfg aday