Leider keine Besserung...

Diskutiere Leider keine Besserung... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ! Leider hat sich der Zustand von Minka in den letzten 3 Tagen nicht gebessert. Sie schläft jetzt wirklich nur noch den ganzen Tag. Sie...
U

Unregistered

Guest
Hallo !
Leider hat sich der Zustand von Minka in den letzten 3 Tagen nicht gebessert. Sie schläft jetzt wirklich nur noch den ganzen Tag. Sie frisst zwar noch, aber der Appetit ist auch nicht mehr so gross. Wir lassen sie jetzt nicht mehr fligen, um ihre Kräfte zu schonen. Seit gestern macht sie sogar wieder leichte Würgbewegungen, was sie seit der Antibiotika-Behandlung nicht mehr gemacht. Neu ist auch, dass Minka seit gestern hin und wieder zum Käfiboden geht, um dort Körnerresten und Sand zu fressen. Was hat das bloss zu bedeuten; hat sie früher nie gemacht ?? Rückblickend kann man (nach 3 Wochen) sagen, dass ausser einem kurzweiligen Zwischenhoch das Antibiotika nichts genützt hat. Dies ist wirklich kein Zustand mehr, vor allem auch für ihren Partner Milo. Zum Glück konnten wir für heute Nachmittag einen Termin bei einem Vogelspezialisten vereinbaren. Er wird den Kot untersuchen und Blut abzapfen, evtl. sogar röntgen. Für das Ergebnis müssen wir uns wohl noch bis nächste Woche gedulden, da es zur Untersuchung nach Zürich geschickt wird. Ich hoffe, dass die Autofahrt (hin und zurück immerhin 96 km) nicht allzu stressig für sie sein wird. Ich lebe jetzt nur noch mit der angst, Minka irgendwann auf dem Rücken liegen zu sehen. Man fühlt sich so machtlos....
Traurige Grüsse aus der Schweiz !
 
Moin,

tut mir leid mit deiner Minka. Ich wünsche alles Gute und drück euch die Daumen.
 
Thema: Leider keine Besserung...
Zurück
Oben