Leider nicht da

Diskutiere Leider nicht da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Leider muss ich Euch sagen, dass ich am Wochende nicht ins Forum kommen kann, da ich in Köln im Musical Queen bin. Hab Karten...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo Ihr Lieben

Leider muss ich Euch sagen, dass ich am Wochende nicht ins Forum kommen kann, da ich in Köln im Musical Queen bin. Hab Karten auf Geburtstag bekommen. :grin2:

Nur damit Ihr mich nicht all zu vermisst.
 
Hey....
Du willst uns ja nur neidisch machen..gebs zu ;)

Wünsch Dir viel Spass...

P.S. geht Roxy auch mit??? :D
 
Hallo

Auch ich würd EUCH gern alle mitnehmen.
Nein Roxy ist bei meiner Schwester (ihrer guten freundin) untergebracht, bzw. meine Schwester geniesst es, übers Wochenende in meiner Wohnung hausen zu dürfen. Damit Roxy nicht von Zuhause weg muss. Wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt. Und sie freut sich richtig. Da sie auch gerne eine Amazone hätte, kann sie an diesem Wochenende mal testen, ob ihr das gefällt und sie damit zurechtkommen würde, auf Dauer.
Wann sonst kommt man an ihrer Stelle raus von daheim. hihi
 
hihi...da sie auch gerne eine Amazone hätte....

da muss ich gerade lachen.Meine Mutter war heut hier und da ist ihr doch tatsächlich rausgerutscht, daß sie ja doch schon nen starken Wunsch nach ner Ama hätte (sie ist total in Rico verliebt)...
Naja...ich hab ihr gesagt, daß es in ihrem Fall dann besser 2 wären (sie ist selbstständig, hat aber praxis und wohnung in einem Haus)

Wenn das so weiter geht (erster Weg, wenn sie uns besucht immer zu Rico) wird Olli wohl doch noch ne Voli bauen müssen...aber dann für meine Mutter...grins ähh....für die Amas natürlich..

Aber ist schön, wenn die Tiere auch eine feste *Urlaubsbetreuung* haben...sehen wir an unseren auch immer.Wenn wir wirklich mal wegkönnen, ist meine Mutter in der zeit bei uns.

Grüssle
Mari
 
Hallo

Ach, das ist ja lieb. Ich hab Ihr auch schon gesagt, dass es immer besser ist 2 zu haben. Sind auch gerade auf der Suche nach einem Partner für sie.

Ich finde es auchschön, das Roxy eine feste Urlaubsbetreuung hat. Und sie verstehen sich wirklich gut. Bin mal gespannt, was meine Schwester nach dem Wochenende über Amazonen sagt und denkt. Entweder sie kauft sich sofort welche, oder hat für immer die Nase voll. :D Naja, mal abwarten.
So, nun geh ich schlafen, denn ich muss ja morgen schliesslich nach Köln. hihi :D
Achja, ich war schoh soooo lange nichtmehr weg. Und Roxy fehlt mir jetzt schon. Hab aber ein Bild von ihr eingepackt!! und werd jeden Tag ab und an mal bei ihr anrufen. Denn sie sagt beim telefonieren immer soooo schön "HALLO".
 
Thema: Leider nicht da
Zurück
Oben