Leider nicht da

Diskutiere Leider nicht da im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben Leider muss ich Euch sagen, dass ich am Wochende nicht ins Forum kommen kann, da ich in Köln im Musical Queen bin. Hab Karten...

  1. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Ihr Lieben

    Leider muss ich Euch sagen, dass ich am Wochende nicht ins Forum kommen kann, da ich in Köln im Musical Queen bin. Hab Karten auf Geburtstag bekommen. :grin2:

    Nur damit Ihr mich nicht all zu vermisst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mari & Rico, 25. November 2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Hey....
    Du willst uns ja nur neidisch machen..gebs zu ;)

    Wünsch Dir viel Spass...

    P.S. geht Roxy auch mit??? :D
     
  4. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Auch ich würd EUCH gern alle mitnehmen.
    Nein Roxy ist bei meiner Schwester (ihrer guten freundin) untergebracht, bzw. meine Schwester geniesst es, übers Wochenende in meiner Wohnung hausen zu dürfen. Damit Roxy nicht von Zuhause weg muss. Wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt. Und sie freut sich richtig. Da sie auch gerne eine Amazone hätte, kann sie an diesem Wochenende mal testen, ob ihr das gefällt und sie damit zurechtkommen würde, auf Dauer.
    Wann sonst kommt man an ihrer Stelle raus von daheim. hihi
     
  5. #4 Mari & Rico, 25. November 2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    hihi...da sie auch gerne eine Amazone hätte....

    da muss ich gerade lachen.Meine Mutter war heut hier und da ist ihr doch tatsächlich rausgerutscht, daß sie ja doch schon nen starken Wunsch nach ner Ama hätte (sie ist total in Rico verliebt)...
    Naja...ich hab ihr gesagt, daß es in ihrem Fall dann besser 2 wären (sie ist selbstständig, hat aber praxis und wohnung in einem Haus)

    Wenn das so weiter geht (erster Weg, wenn sie uns besucht immer zu Rico) wird Olli wohl doch noch ne Voli bauen müssen...aber dann für meine Mutter...grins ähh....für die Amas natürlich..

    Aber ist schön, wenn die Tiere auch eine feste *Urlaubsbetreuung* haben...sehen wir an unseren auch immer.Wenn wir wirklich mal wegkönnen, ist meine Mutter in der zeit bei uns.

    Grüssle
    Mari
     
  6. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Ach, das ist ja lieb. Ich hab Ihr auch schon gesagt, dass es immer besser ist 2 zu haben. Sind auch gerade auf der Suche nach einem Partner für sie.

    Ich finde es auchschön, das Roxy eine feste Urlaubsbetreuung hat. Und sie verstehen sich wirklich gut. Bin mal gespannt, was meine Schwester nach dem Wochenende über Amazonen sagt und denkt. Entweder sie kauft sich sofort welche, oder hat für immer die Nase voll. :D Naja, mal abwarten.
    So, nun geh ich schlafen, denn ich muss ja morgen schliesslich nach Köln. hihi :D
    Achja, ich war schoh soooo lange nichtmehr weg. Und Roxy fehlt mir jetzt schon. Hab aber ein Bild von ihr eingepackt!! und werd jeden Tag ab und an mal bei ihr anrufen. Denn sie sagt beim telefonieren immer soooo schön "HALLO".
     
Thema:

Leider nicht da

Die Seite wird geladen...

Leider nicht da - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  2. "Das Leiden der Greifvögel"

    "Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  3. Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

    Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.: Hallo liebe Vogelkundler, ich bin gestern Mittag durch seltsame Laute auf einen Vogel in den nahen Bäumen aufmerksam geworden. Nach...
  4. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

    Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  5. Brutzeit, leider noch keine Eier?

    Brutzeit, leider noch keine Eier?: Hallo, zusammen meine Henne will kein Nest bauen, will nur mit der Nestmaterial spielen:? Der Hahn zeigt es ihr immer wieder vor. Er legt das...