Licht für unsere Grauen

Diskutiere Licht für unsere Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches Licht für die Grauen gerade in der sonnenlosen Zeit eventuell erforderlich ist??? Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schubse2

Schubse2 mit Mike und Moses

Hallo,

kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches Licht für die Grauen gerade in der sonnenlosen Zeit eventuell erforderlich ist???
    Ist das mit der künstlichen Beleuchtung wirklich sinnvoll für die Papageien oder nur "sinnvoll" für die Verkäufer?

Danke vorab und viele Grüße
    Schubse2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Schubse2,

ich habe Dir schon im Vogelzubehör geantwortet, wo Du das Thema ebenfalls gepostet hattest :zwinker:.

Damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur selben Sache geschrieben wird, schließ ich nun hier und bitte alle ebenfalls hier zu antworten, damit es übersichlicher bleibt. Danke ;).

Thema:

Licht für unsere Grauen

Die Seite wird geladen...

Licht für unsere Grauen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.