Licht für unsere Grauen

Diskutiere Licht für unsere Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches Licht für die Grauen gerade in der sonnenlosen Zeit eventuell erforderlich ist??? Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schubse2

mit Mike und Moses
Beiträge
10
Hallo,

kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches Licht für die Grauen gerade in der sonnenlosen Zeit eventuell erforderlich ist???
Ist das mit der künstlichen Beleuchtung wirklich sinnvoll für die Papageien oder nur "sinnvoll" für die Verkäufer?

Danke vorab und viele Grüße
Schubse2
 
Hallo Schubse2,

ich habe Dir schon im Vogelzubehör geantwortet, wo Du das Thema ebenfalls gepostet hattest :zwinker:.

Damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur selben Sache geschrieben wird, schließ ich nun hier und bitte alle ebenfalls hier zu antworten, damit es übersichlicher bleibt. Danke ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Licht für unsere Grauen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Ingo
Ingo
F
Antworten
12
Aufrufe
974
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.721
semikolon
semikolon
Zurück
Oben