Hallo
Daniel
Ich wollte eigentlich nicht antworten, aber beim lesen Deiner Beiträge kommen mir manchmal doch einige Zweifel, dass es alles so ist, wie Du schreibst.
Zuerst einmal zu den Neidvorwurf an Bernie.
Beweise Du erst mal, wie erfolgreich Du in der Weichfresserzucht wirst. Bisher hast Du ja noch keine Erfahrung -laut Deinem Profil- erst Anfänger.
Du fragst immer: wer hat Erfahrung v. diesen Arten.
Haltungs- oder Zuchterfahrungen deinerseits -Fehlanzeige.
Vor etwas längerem fragtest Du nach Erfahrungen mit Turakos. Da waren sie nach in Deinem Profil aufgeführt.
Als ich dann antwortete, was Du wissen möchtest, keine Reaktion. ????????????
Dann jetzt wieder mit den Tyrannen.
Du schreibst sie müssten doch "winterhart" sein. Als dann Antworten kamen, dass es so nicht sein kann, sind sie auf einmal in einer Innenvoliere. Auch hier wieder viele ?????
Bilder kannst Du nicht einstellen, weil Du nicht weiß wie es geht.
Mein lieber Daniel, das glaube wer will, nur ich nicht.
Du bist ein junger Mann der mit dem Computer großgeworden ist. Und es gibt auch in diesem Forum verständliche Anweisungen, die sogar ich "alter" Mann mit 66 Jahren verstanden habe.
Wenn ich Deine Beiträge richtig gelesen habe, hast Du eine große Anzahl von verschiedenen Tauben. Es müssten so an die 30 - 35 Arten sein.
Aber auch dort "nur" ich halte sie oder ich habe schon nachgezüchtet, aber keine hilfreiche Angaben zur Zucht und Haltung.
Daniel ich schreibe dies nicht aus Neid oder Dich hier an den Pranger zu stellen. Aber manchmal ist es hilfreicher wenn man das was man schreibt auch belegen kann.
Ich freue mich immer wieder wenn junge Menschen das Hobby Vogelzucht haben. Wo es geht unterstütze ich es, wenn es sei auch mit der kostenlosen Überlassung von Zuchttieren. (Oder gegen eine kleinen Obolus)