Lieb hab?

Diskutiere Lieb hab? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich glaube unsere beiden Pennies haben sich lieb :freude: Wir haben Pauli schon ein paar Mal erwischt, wie er Mausi gefüttert hat. Da war nur...

1. #1 shyillusion, 18. Dezember 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ich glaube unsere beiden Pennies haben sich lieb :freude:
    Wir haben Pauli schon ein paar Mal erwischt, wie er Mausi gefüttert hat. Da war nur nie die Kamera in der Nähe. Aber heute... *freu*

Mausi ist zwar noch sehr ängstlich, dass heißt sie holt sich schnell was aus dem Schnabel und Schwubs ist sie fort. Aber das wird bestimmt noch, oder?

Unser kleiner Macho Pauli hat, wo wir sie das erste Mal dabei gesehen haben, nur gleich gedacht "Wow jetzt geht was". Also einmal füttern, sie hat was genommen und schon ist sie wieder weggeflogen. Er yippih gleich hinterher und gleich mal auf sie stürz zum ...pieps... 8o Aber so schnell ist unsere Mausi natürlich nicht zu haben. Ein Blick hinter sich und schwubs weg war sie. Macho Pauli saß da und verstand die Welt nicht mehr. Männer! *lach*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Mandy

Mit Sicherheit wird da noch mehr draus ... denn

... wäre toll, wenn Du die beiden irgendwann Mal vor laufender Kamera ertappen würdest . 8)

Thema:

Lieb hab?

Die Seite wird geladen...

Lieb hab? - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.