liebe auf den ersten Blick

Diskutiere liebe auf den ersten Blick im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern habe ich um 23 Uhr endlich den Nymphensittich an der Autobahn abgeholt der schon seit Wochen bei natalie gesessen hatte. Heute morgen war...
B

bentotagirl

Guest
Gestern habe ich um 23 Uhr endlich den Nymphensittich an der Autobahn abgeholt der schon seit Wochen bei natalie gesessen hatte. Heute morgen war ich dann mit dem kleinen beim Ta. Er ist ein bisschen dünn aber sonst ist alles ok. Dann habe ich ihn zu den anderen in die Voliere gesetzt. Er ist sehr selbstbewusst und hat den anderen Hähnen gleich gezeigt wo es lang geht. Den ganzen Tag hat er wunderschön gesungen und heute abend hat Mausi . Die Henne die ich vor kurzem aus schlechter Haltung bekommen habe ihn erhört und er durfte sofort auf sie drauf. :D :D
Danach sass er vor dem Nistkasten und hat geklopft. Bin mal gespannt ob die beiden ein echtes paar werden.
Wäre ja schön wenn die beiden nach den schlechten zeiten noch glückllich würden.
jetzt bin ich aber auch voll mit insgesamt 10 Vögeln.
Mitte der Woche kommen noch die 7 von Caro . Sie bleiben drei Wochen zu Urlaubspflege. :)
 
Na, wenn dass nicht schnell ging.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Ich drück die Daumen, dass es ein echtes Paar wird-aber so wie das aussieht...
Wäre ihnen wirklich zu wünschen.
 
Thema: liebe auf den ersten Blick

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.915
tackleschlepper
T
Zurück
Oben