liebe auf den ersten Blick

Diskutiere liebe auf den ersten Blick im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern habe ich um 23 Uhr endlich den Nymphensittich an der Autobahn abgeholt der schon seit Wochen bei natalie gesessen hatte. Heute morgen war...

  1. #1 bentotagirl, 1. März 2004
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Gestern habe ich um 23 Uhr endlich den Nymphensittich an der Autobahn abgeholt der schon seit Wochen bei natalie gesessen hatte. Heute morgen war ich dann mit dem kleinen beim Ta. Er ist ein bisschen dünn aber sonst ist alles ok. Dann habe ich ihn zu den anderen in die Voliere gesetzt. Er ist sehr selbstbewusst und hat den anderen Hähnen gleich gezeigt wo es lang geht. Den ganzen Tag hat er wunderschön gesungen und heute abend hat Mausi . Die Henne die ich vor kurzem aus schlechter Haltung bekommen habe ihn erhört und er durfte sofort auf sie drauf. :D :D
    Danach sass er vor dem Nistkasten und hat geklopft. Bin mal gespannt ob die beiden ein echtes paar werden.
    Wäre ja schön wenn die beiden nach den schlechten zeiten noch glückllich würden.
    jetzt bin ich aber auch voll mit insgesamt 10 Vögeln.
    Mitte der Woche kommen noch die 7 von Caro . Sie bleiben drei Wochen zu Urlaubspflege. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnfee001, 1. März 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Na, wenn dass nicht schnell ging.

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
    Ich drück die Daumen, dass es ein echtes Paar wird-aber so wie das aussieht...
    Wäre ihnen wirklich zu wünschen.
     
Thema:

liebe auf den ersten Blick

Die Seite wird geladen...

liebe auf den ersten Blick - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...