Liebe ist so wunderschöööön -->

Diskutiere Liebe ist so wunderschöööön --> im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal Bilder von wahrer Liebe -->

  1. Darkdream

    Darkdream Guest

    Hier mal Bilder von wahrer Liebe -->
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkdream

    Darkdream Guest

    ..
     

    Anhänge:

  4. Darkdream

    Darkdream Guest

    und die nummero 2 ;-)
     

    Anhänge:

  5. Darkdream

    Darkdream Guest

    habe noch eins...
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Huch??

    Hi Darkdream
    Also das eine ist ein Kaninchen das 2. ein Nymphenhahn (schönes Exemplar) aber was ist denn da noch drauf?
    Sag mal ist der Hahn derart fehlgeprägt? Lebt er in "Einzelhaltung"?:?
     
  7. Darkdream

    Darkdream Guest

    Hallo Bendosi,

    mein Coco kam wie es scheint aus Handaufzucht und war dann wohl beim Vorbesitzer in Einzelhaltung - er ist extrem schwer fehlgeprägt. Ich habe ihn im Zoohandel entdeckt, wo er von seinen Alten Besitzern abgeschoben wurde - es war Liebe auf den Ersten Blick bei mir.. Er kam dann hier an, war total auf mich fixiert und klammerte sich immer an mich, dann hat er das Kaninchen gesehen und seitdem ist das sein Liebster oder ich.

    Coco und ich haben mittlerweile sehr viel durchgemacht, er hat hier noch zwei Freunde. Eine Nymphendame Misty, und Streuner der gerettete Nymphenhahn (von Nymphie).

    Am Anfang hat Coco nix mit der Nymphendame anfangen können, sie verjagt und weggezwickt, weil er das halt nicht kannte. Aber jetzt, fast ein Jahr später hat er sie endlich als eine Art gleichwertigen Kumpel akzeptiert und in seinen Schwarm integriert und sie rufen sich auch etc. genauso wie den Kleinen Neuling. Nur von mir und vom Kaninchen kann er definitiv noch nicht lassen, wir sind halt sein Harem ;).

    Aber ich bin froh, das er schon so wahnsinnig viele Fortschritte gemacht hat - langsam aber sicher. Hier sind alle drei Nymphen auf die ein oder andere Weise geschädigt worden und seit sie bei mir sind , versuche ich deren Störungen wieder wegzubekommen. Ich bin froh, das wenigstens Streuner sozial richtig funktioniert ;)

    Aber Du darfst mir glauben, es ist wahnsinnig anstrengend und sowohl Coco, Misty und ich haben verdammt viel miteinander durchgemacht...

    Lieben Gruß

    Nadja
     
  8. Darkdream

    Darkdream Guest

    By the way - habe vergessen...

    Also auf den ersten Bildern sind noch Spookys Gorilla drauf, Eine frische Karotte und ein großer Tannenzapfen im Hintergrund. Das letztere Bild ist im Kaninchenkäfig, wo Coco mit Spooky aus einer Schale gemeinsam frisst (wegen der Haferrispen und weils halt beim Liebsten am Besten schmeckt...).

    So ich hoffe ich habe nix vergessen...

    Gruß

    Nadja
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Coco

    Hi Nadja
    Naklar die Geschichte mit deinem Coco kenn ich doch
    Entschuldige Ich war gestern wohl nicht mehr ganz wach
    Schon schlimm was manche "Menschen?" mit ihren Tieren machen.8(
     
  11. Darkdream

    Darkdream Guest

    Ich hatte mich auch schon etwas gewundert, aber macht nix - man kann nicht immer hellwach sein *grins*

    Ja ich finde es auch immer wieder erschreckend, was mit den Tieren gemacht wird.... ConnyM kann dazu auch ganz besondere Lieder singen... auch wenn es meine Nymphen wohl vor mir nicht sehr leicht hatten, die von Conny sind in der Vergangenheit noch wesentlich übler drangewesen... Da krieg ich es oft mit dem Zittern zu tun, wenn ich wieder etwas darüber erfahre....

    Naja ich kann es nicht verstehen und das Dumme ist, selbst wenn man was daran ändern möchte, stößt man ziemlich hart an Barikaden das habe ich erst kürzlich wieder erfahren... ....

    Traurige Grüße

    Nadja
     
Thema:

Liebe ist so wunderschöööön -->

Die Seite wird geladen...

Liebe ist so wunderschöööön --> - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.