Liebe oder Hass

Diskutiere Liebe oder Hass im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. Den ganzen Tag über gehen sie sich aus dem Weg oder kloppen sich bis aufs Meser und dann abends solche Schnappschüsse - DAS...

1. Rappy

Rappy Guest

Hallo zusammen. Den ganzen Tag über gehen sie sich aus dem Weg oder kloppen sich bis aufs Meser und dann abends solche Schnappschüsse - DAS VERSTEH WER WILL :D :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

Rappy Guest

..und noch eins, weils so schön ist :D

Anhänge:

4. crowlover

crowlover Guest

hübsch deine zwei... das wird bei unseren auch noch :D
    *greetz* aus leipsch

die crow :0-

Thema:

Liebe oder Hass

Die Seite wird geladen...

Liebe oder Hass - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.