Liebe Susa....

Diskutiere Liebe Susa.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern abend ist unsere Susa mal wieder auf dem Teppichboden im 1. Stock rumgelaufen. Da sie das nicht machen soll (wir haben schon genug...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Gestern abend ist unsere Susa mal wieder auf dem
    Teppichboden im 1. Stock rumgelaufen.
    Da sie das nicht machen soll (wir haben schon genug
    Teppiche zum Austauschen beim Auszug...), hab ich sie
    halt einfach genommen.

    Oh Wunder, statt mich dafür in den Finger zu zwicken
    (wie sie es sonst immer macht, wenn ich sie wo wegsetze,
    wo sie gerne hinwill), dreht sie sich in meiner Hand auf den
    Rücken und läßt sich von mir ausgiebig den Bauch kraulen !

    Da versteh mal einer die Frauen....
    :-))))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..wir sind halt immer wieder für ne Überraschung gut.. :D :D
     
  4. #3 tweety1212, 8. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :D :D :D
     
  5. Tika

    Tika Guest

    Die wird doch wohl nicht

    Hi Buchi
    Die ist bestimmt paarig .Meine war dann auch ein richtiger Schmusegeier.Sie hat sich dann sogar von Charly streicheln lassen.Sobald die Zeit rum war wurde sie meinem Mann gegenüber wieder bissisch.
    Liebe Grüsse Tina
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, bei Frauen muss man halt immer mit allem rechnen :D :D :D .
    Und manchmal sogar mit positiven Überraschungen..... :S :D :0-
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Michael,
    und wo bleibt das Beweisfoto?;) :D :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Drakulinchen, 9. April 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Beweisfoto

    *g* ich war so verdattert als ich das sah, daß ich gar nicht an Kamera gedacht habe - aber das nächste Mal mache ich ein Beweisfoto :)

    Grüße,

    Nina
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Re: Beweisfoto

    Freu mich schon auf das Foto......... :) :0-
     
Thema:

Liebe Susa....

Die Seite wird geladen...

Liebe Susa.... - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.