Liebe Susa....

Diskutiere Liebe Susa.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern abend ist unsere Susa mal wieder auf dem Teppichboden im 1. Stock rumgelaufen. Da sie das nicht machen soll (wir haben schon genug...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Gestern abend ist unsere Susa mal wieder auf dem
Teppichboden im 1. Stock rumgelaufen.
Da sie das nicht machen soll (wir haben schon genug
Teppiche zum Austauschen beim Auszug...), hab ich sie
halt einfach genommen.

Oh Wunder, statt mich dafür in den Finger zu zwicken
(wie sie es sonst immer macht, wenn ich sie wo wegsetze,
wo sie gerne hinwill), dreht sie sich in meiner Hand auf den
Rücken und läßt sich von mir ausgiebig den Bauch kraulen !

Da versteh mal einer die Frauen....
:-))))
 
Die wird doch wohl nicht

Hi Buchi
Die ist bestimmt paarig .Meine war dann auch ein richtiger Schmusegeier.Sie hat sich dann sogar von Charly streicheln lassen.Sobald die Zeit rum war wurde sie meinem Mann gegenüber wieder bissisch.
Liebe Grüsse Tina
 
Jaja, bei Frauen muss man halt immer mit allem rechnen :D :D :D .
Und manchmal sogar mit positiven Überraschungen..... :S :D :0-
 
Hallo Michael,
Oh Wunder, statt mich dafür in den Finger zu zwicken (wie sie es sonst immer macht, wenn ich sie wo wegsetze, wo sie gerne hinwill), dreht sie sich in meiner Hand auf den Rücken und läßt sich von mir ausgiebig den Bauch kraulen !
und wo bleibt das Beweisfoto?;) :D :)
 
Beweisfoto

*g* ich war so verdattert als ich das sah, daß ich gar nicht an Kamera gedacht habe - aber das nächste Mal mache ich ein Beweisfoto :)

Grüße,

Nina
 
Re: Beweisfoto

Original geschrieben von Drakulinchen
*g* ich war so verdattert als ich das sah, daß ich gar nicht an Kamera gedacht habe - aber das nächste Mal mache ich ein Beweisfoto :)
Freu mich schon auf das Foto......... :) :0-
 
Thema: Liebe Susa....

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.913
tackleschlepper
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben