Liebeslocke als Zimmerpflanze ??

Diskutiere Liebeslocke als Zimmerpflanze ?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen ob Liebeslocken (Juncus effusus var Spiralis) als Zimmerpflanze in einem Amazonen-Haushalt geeignet sind:~ . Also...

1. bribarrage

bribarrage Stammmitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen ob Liebeslocken (Juncus effusus var Spiralis) als Zimmerpflanze in einem Amazonen-Haushalt geeignet sind:~ . Also herausgefunden habe ich das Juncus Binsengewächse sind und Juncus effusus eine Flatter-Binse ist, also das das alles ja eigentlich Wasser- bzw. Teichpflanzen (ähnlich wie Papyrus:? ) sind und da meine Amas ja gerne in sporadischen Abständen meine Pflanzen zerlegen8( brauch ich mal wieder Nachschub.

Gruß Brigitte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Brigitte,

in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Liebeslocken ungiftig sind! Aber bevor Du es verfütterst, warte lieber noch auf die Antworten von den Pflanzenexperten!
    Ich verschiebe Dein Thema deswegen auch mal ins Ernährungsforum!

Thema:

Liebeslocke als Zimmerpflanze ??

Die Seite wird geladen...

Liebeslocke als Zimmerpflanze ?? - Ähnliche Themen

1. Zimmerpflanzen zum füttern

Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  5. Giftige zimmerpflanzen

Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...