Lieferung

Diskutiere Lieferung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Ankläger ist der Staat. Verfahren aufgrund gewerblichen Betruges. Ich hab auch eine normale Anzeige bei der Polizei gemacht und bei mir geht...

1. #141 Mannibunnies, 18. Februar 2007
    Mannibunnies

Mannibunnies Guest

Der Ankläger ist der Staat. Verfahren aufgrund gewerblichen Betruges.
    Ich hab auch eine normale Anzeige bei der Polizei gemacht und bei mir geht es um 160 Euro.
    Das Geld gibt es sowieso nicht zurück aber wenigstens sollte die Verantwortliche bestrafft werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 vogelshop-ranke, 12. Juni 2007
    vogelshop-ranke

vogelshop-ranke Papageienliebhaber

Jetzt ist Sie wieder Inhaberin, so steht es jedenfalls im Impressum. So kann man es auch machen die Haftbarkeit mal auf Ihn mal auf Sie und somit haften immer beide.

Ganz ehrlich ich weiß nicht was das soll dieses ganze hin und her?? Ob das damit zusammen hängt das Sie beide weiter betrügen wollen??

Jedenfalls ist wieder keine Steuer Nummer drin.

Gruß Jörg

4. #143 papageienmama1, 12. Juni 2007
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

ach ehrlich ????
    dann werde ich doch gleich nachher mal anrufen und nachfragen, wann ich denn mal mit meiner lieferung rechnen kann, die schon vor monaten bezahlt wurde.
    es ist ja schon unglaublich, wie dreist manche leute sind.
    schade, das ich nicht in der nähe wohne.
    gerne würde ich denen auch einen besuch abstatten:D

5. #144 vogelshop-ranke, 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2007
    vogelshop-ranke

vogelshop-ranke Papageienliebhaber

Es ist einfach Unglaublich

Jetzt verkaufen Sie kein Vogelzubehör sondern Outdorzubehör.
    Da sieht man mal wie einfach es in Deutschland ist einen Laden nach dem anderen zu eröffnen.

Sogar mit Steuer ID, wer weiß aber ob diese richtig ist.

Gruß Jörg

6. #145 papageienmama1, 30. Oktober 2007
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

ich habe mal die frechheit besessen und da angerufen:D um nachzufragen, wann ich denn mit meiner lieferung vom volierenzubehör rechnen kann.
    die gute frau war sichtlich entsetzt, das man ihr auf die schliche gekommen ist.

vielleicht sollten mal mehr leute nachfragen8)

Thema:

Lieferung

Die Seite wird geladen...

Lieferung - Ähnliche Themen

1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Lieferung für Ringbestellung

Lieferung für Ringbestellung: Hallo !!! Kann mir jemand sagen (schreiben) wie lange die momentane Lieferzeit beträgt für Vogelkennzeichnungsringe von TKS über AZ. Ich habe...
  3. Erste Lieferung Palmnüsse

Erste Lieferung Palmnüsse: Liebe Vogelfreunde, Buchi hat Palmnüsse für unsere Grauen bestellt - heute wurden sie in einer Styroporschachtel mit Trockeneis geliefert....