links oder rechts - Faulpelze

Diskutiere links oder rechts - Faulpelze im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; was bevorzugen eure Geier? ... also eigentlich eindeutig rechts :trost: :prima:

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    was bevorzugen eure Geier?

    ... also eigentlich eindeutig rechts :trost: :prima:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. besim82

    besim82 Guest

    hi mojo,

    hm jetzt eo du so fragst? also meine beiden sind auch grad am schlafen. und sie sind beide rechts "verbogen" :beifall:

    :beifall: :beifall: :beifall: find ich toll das du auf so eine idee kommts so etwas zu fragen wie kommt denn das? lustig. bin mal gespannt was da rauskommt.

    gruß besim
     
  4. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo

    Also meine Geier schlafen mal so oder so, ich hoffe man kann es erkennen. Auf dem ersten Foto schlafen sie beide links "verbogen", und auf dem zweiten Foto einer links und einer rechts. Konnte aber beobachten, daß meine Beiden jedoch die linke Seite bevorzugen. :idee:
     

    Anhänge:

  5. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich immer, wie man SO schlafen kann...mit verdrehtem Kopf und auf einem Bein...

    Das KANN doch nicht gemütlich sein *lol*

    Tolle Pix!
     
  6. Muck86w

    Muck86w Guest

    meine verdrehen garnicht ihren kopf.. anfangs haben sie das gemacht aber mittlerweile schläft meine sasu, an (nicht IM sonder AM) baumwollring, seitlich, schräg.. frage mich wie sie das immer schafft sich da wirklich die ganze nacht zu halten.. obwohl manchmal steht sie dann morgends IM ring.. teddy sitzt auf seiner stange, direkt vorm fressnapf das er morgends direkt rein haun kann :D manchmal legt er noch das köpfchen zurück, aber auch eher selten..
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Das ist ja spannend.
    Also ich habe ausschließlich Rechtsschläfer - bisher. Vielleicht ändern sich die Gewohnheiten ja mit der Zeit.

    Bei den Füßen ist es unterschiedlich: da habe ich links- und Rechtsfüßer (zum Essen)

    Azrael
     
  9. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    unser Leo hat das am anfang gemacht mit dem Kopf unter den Flügel und Paula habe ich so eigentlich noch nie gesehen...

    Iss da bei euch aus so das ihr Geier habt die den Kopf nicht unter den Flügel stecken ?
     
Thema:

links oder rechts - Faulpelze

Die Seite wird geladen...

links oder rechts - Faulpelze - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge

    Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge: Hallo liebe Tierfreunde, habe eine Kanarienvogel Dame, die seit ein paar Tagen Federn am rechten Auge verliert. Habe in der Suchfunktion 2...
  2. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  3. Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen

    Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: gestern saß mein Kapuzenhahn mit agezogenem Fuß auf den Ästen und hat ihn auch nur genutzt, wenn es...
  4. Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?

    Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass bei meiner Mimi das rechte Schnabelloch größer ist, als das andere. Habe sowas schonmal bei einem...
  5. Krampf im linken Fuß

    Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...