Löwenzahn

Diskutiere Löwenzahn im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wolte für meine Wellis Löwenzahn einfrieren. Geht das? Sollte ich den Löwenzahn in ganzen Blättern einfrieren oder kleinhäckseln? :?

  1. #1 Thiemchen, 9. Juni 2004
    Thiemchen

    Thiemchen Guest

    Hallo,

    ich wolte für meine Wellis Löwenzahn einfrieren. Geht das?

    Sollte ich den Löwenzahn in ganzen Blättern einfrieren oder kleinhäckseln? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 9. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich habe es letztes Jahr probiert da meine so scharf auf die Blüten sind. Roch aber nach dem Auftauen ganz komisch. So das ich alles weg schmiss :k .
     
  4. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Hallo

    Also den Löwenzahn kanst im nachbar seinen karnickel geben

    gib deinen wellis Kresse !


    Lora
     
Thema:

Löwenzahn

Die Seite wird geladen...

Löwenzahn - Ähnliche Themen

  1. Löwenzahn

    Löwenzahn: glaub, jetzt hab ich herausgefunden, wie anzubieten: nach der Blüte, wenn wieder geschlossen, bevor er mit den weissen "Schirmchen" wieder...
  2. lowenzahn, brenessel, basilic fur den winter

    lowenzahn, brenessel, basilic fur den winter: hallo bin gerade drann lowenzahnblatter zu trocknen und dann mit der kaffeemuhle in puder zu mahlen. Diesen herbst sind die blatter sehr schon...
  3. Löwenzahn Blüten lieben meine Ziegen

    Löwenzahn Blüten lieben meine Ziegen: Jeden Tag bekommen sie aus meinem Garten Löwenzahn mit Blüten. Sind Eure Ziegen auch so wild auf die Blüten.
  4. Löwenzahn

    Löwenzahn: Frohe Ostern an alle Lorifans. Und jetzt schnell raus in die Natur und Löwenzahn sammeln. Ganze Pflanzen mit so viele Blüten wie möglich. Da...
  5. Wellis und Löwenzahn?

    Wellis und Löwenzahn?: hallo liebe Leute, dürfen unsere Wellis Löwenzahnblätter futtern oder nicht? Da ich es nicht weis, habe ich es auch bisher nicht angeboten. gruß...