Lora

Diskutiere Lora im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nee nee hi kathrin, du meinst auf den obersten bildern? nee, das is der transport käfig, da musste coco aber zwe tage drin bleiben, als ick...

  1. #21 Preussenadler, 21. Oktober 2005
    Preussenadler

    Preussenadler Guest

    nee nee

    hi kathrin,

    du meinst auf den obersten bildern?
    nee, das is der transport käfig, da musste coco aber zwe tage drin bleiben, als ick ihne geholt hatte, weil der andere käfig noch nich fertig wa, aber kene sorgen, er musste nich im käfig sein, sondern konnte vom ersten tag an gleich auch raus :)
    er wa ja schließlich fast drei wochen in so einem kleen käfig bei der tierärztin!

    Der Käfig auf den unteren bildern ist seiner!
    mit gestell drunter ist der käfig bissle größer als ick, also so 1,80 - 1,85m denk ick un is 1,40 breit, is nen schöned ding, hab ick mit menem dad selbst jebaut!

    Winkz gruß melli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lora

Die Seite wird geladen...

Lora - Ähnliche Themen

  1. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  2. Lora Keimfutter

    Lora Keimfutter: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Den Händler bei dem ich mein Lora Keimfutter gekauft hab gibt es nicht mehr :-( . Leider hab ich das...
  3. Lora Keimfutter ?!

    Lora Keimfutter ?!: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit das Lora Keimfutter zu bekommen. Bisher hat es aber kein Geschäft gehabt. Kann mir jemand nen Tip geben...
  4. Lora sucht wieder

    Lora sucht wieder: Viele kennen das Schicksal von Reginsche und deren Vögel. Nun haben wir die kleine Lora ein hübsches Mohrenkopfmädel leider wieder zu vermitteln....
  5. Lora ist gestorben

    Lora ist gestorben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, allerdings muss ich dies hier schreiben (auch wenn ich nicht sehr aktiv im...