Lori-Club in Deutschland?????

Diskutiere Lori-Club in Deutschland????? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Kann mir jemand sagen, wo ich eine Lori-Club in Deutschland finden kann?????

1. #1 Peter Axelsen, 3. Februar 2013
    Peter Axelsen

Peter Axelsen Benutzer aus Dänemark

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Lori-Club in Deutschland finden kann?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 3. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Peter,

Es gibt meines Wissens eine IG Lori, ich gebe Dir mal die Daten eines Ansprechpartners per PN.

Ansonsten haben wir hier ein paar Lorifreunde im Forum die auch an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert sind.
    Schau mal hier rein

4. Niels

Niels Foren-Guru

Hej Peter
    Her finder du endda en dansker :bier:
    Sorry Leute, das war unhöflich. Aber ich musste mal eben meinem Landsmann korrekt grüssen.

Thema:

Lori-Club in Deutschland?????

Die Seite wird geladen...

Lori-Club in Deutschland????? - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  3. Wildes Deutschland RBB

Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  4. Lori Futter Firma

Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  5. Umzug von Schweden nach Deutschland

Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....