loropark Teneriffa

Diskutiere loropark Teneriffa im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich fliege Ende August nach Puerto de la Cruz und wollte auch einen Ausflug zum Loropark einplanen. Mir sind die Preise da relativ...

  1. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hallo an alle, ich fliege Ende August nach Puerto de la Cruz und wollte auch einen Ausflug zum Loropark einplanen. Mir sind die Preise da relativ egal, denn ich möchte 100%ig da hin. Meine Kollegin ( kein Geierfan ) würde unter Umständen auch mitkommen wenn sie die Eintrittspreise wüsste. ( sie sagt bei über 20 € Eintritt muss ich den Ausflug allein starten... ) Nun habe ich mich nach den Preisen erkundigen wollen, hab gegoogelt und auch auf der homewebsite www.Loroparque.com gab es keine Preisliste. War dieses Jahr schon jemand dort und kennt zufällig die Preise ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 5. August 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo,
    der Eintrittspreis in diesem Jahr belaeuft sich auf 21,00 Euro pro Person. Ich bin immer wieder mal auf Teneriffa in der Zuchtanlage vom Loro Parque. Aber auch der Park selbst ist dann ein absolutes "Muss". Ich bin der Meinung, dass ein Besuch des Loro-Parque jeden Cent wert ist. Kannst aber auch Mitglied in der Loro-Parque Fundacion werden. Dann zahlst Du einmal jaehrlich 90 Euro, unterstuetzt die Fundacion und hast das ganze Jahr ueber freien Eintritt zum Loro-Parque.
     
  4. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    :zustimm: Hallo Werner, vielen dank f.d. nette und schnelle Antwort, ich werde selbstverständlich den Park besuchen und in etwa 1000 fotos verballern, ich freu mich schon sehr auf meinen urlaub. Wollten ja ursprünglich in die Türkei, aber da ist es mir z.Z. zu explosiv.
     
  5. #4 Werner Fauss, 5. August 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo,
    auf unserer HP www.Papageienhof-Reuschbach.de kannst Du unter Bilder einige aus dem Loro-Parque sehen. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich ja gerne mal kontaktieren.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

loropark Teneriffa