Lotti ist tot

Diskutiere Lotti ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin ziemlich traurig und meine Freundin auch. Bin mit meiner Lotti zum Tierarzt gefahren... Nachdem Sie letzte Woche wegen Verdacht auf...

1. fluppi

fluppi Guest

Ich bin ziemlich traurig und meine Freundin auch.

Bin mit meiner Lotti zum Tierarzt gefahren... Nachdem Sie letzte Woche wegen Verdacht auf Papageienkrankheit behandelt worden war, ging es Ihr von Tag zu Tag schlechter :+screams:

Kurzzeite Besserung stellte Sich ein, Ihr niesen ging weg, aber ab Samstag gings Ihr noch viel schlechter. Sie wog bei der heutigen Untersuchung nur noch 30g und gegen die Spritze war Sie wohl auch allergisch. Kam von der Arbeit heim und Ihr Auge war ganz dick angeschwollen..... Wieder ab zum TA - es fiel uns nicht leicht, aber ich denke im Vogelparadies hat sie endlich keine Schmerzen mehr....

Nun ist unsere Läuferin Tapsy ganz allein und ich hoffe das das Ergebnis vom Vet-Amt (Papageienkrankheit tauchte in der Zoohandlung auf) kommt, damit wir Ihr helfen können und Sie nicht mehr lang allein ist.

Sie ruft die ganze Zeit und guckt mich mit großen Augen an... Ich frag mich warum.... Habe Tränen in den Augen.... Sie war doch soo jung

We und your Welli-Girl-Friend Tapsy miss u...

In memorian of Lotti. Sie wurde nur zwei Monate alt :+screams:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corinse

corinse Guest

oh man....das tut mir schrecklich leid für euch....ich weiß auch wie das ist...ich habe auch mein kleinen totti durch ein schwere krankheit verloren....aber ich bin mir ganz doll sicher lotti geht es nun viel besser :jaaa:
    seid tapfer

4. TheCrow

TheCrow Guest

Traurige Nachricht :( , was die kleine da mitgemacht hat.
    Wird ihr wie es bereits schon erwähnt worden ist sicher besser gehen, und auf dich schauen und sagen, danke das ich bei dir sein durfte.
    Kopf hoch, nun musst du ja auch jemanden trost spenden.

5. scotty

scotty Foren-Guru

das ist traurig :( mein herzlichen Belieid.

6. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Fluppi und Freundin, das ist bitter und tut sehr weh! Ganz bedauernswert ist nun aber die kleine Tapsy, die ihre Freundin noch lange suchen wird... Alles Gute für die Kleine und daß hoffentlich bald ein neues Vögelchen bei Euch einziehen kann! Dann hat sie zumindest Gesellschaft und wird sich mehr oder weniger schnell an den (die) Neue(n) gewöhnen! Hauptsache, sie muß nicht lange alleine bleiben!

7. Gogo

Gogo Guest

ohhh,

:(

habe vor ein paar tagen(10) meinen toni verloren, er ist qualvoll-nach zeichen der besserung- gestorben.
    ich habe die ganzen ratschläge der lieben aus dem forum mir zu herzen genommen, als es dann nach schwere trauer langsam am 4.tag besser wurde,und habe mich über die zeit mit ihm gefreut!!!!
    dieser kleine schelm war echte klasse!
    ich fühle mit dir!

schnief, lg, tanja

8. MeckMeck

MeckMeck Guest

Hallo,

das tut mir auch sehr, sehr leid für Dich und Deinen kleinen Pieper. Bitte denk
    immer daran, dass Deine Lotti in Deinem Herzen immer bei Dir sein wird!

Licht und Liebe für Euch!!!

9. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

mein herliches beileid... :(

10. fluppi

fluppi Guest

Die "Neue"

Ich habe heute eine neue Freundin gekauft für meine kleine Tapsy.
    Sie scheinen sich zu mögen, denn die Tapsy krault sie schon :)

Ich hoffe nur, das die Tapsy nicht angesteckt wurde, bislang wurde keine positive Probe wegen der Psikotta gefunden.
    Tapsy niest ab und an, aber ich denke das kam vom Stress und der dauernden Fahrerei.

Ich bin froh, das die "Neue" (haben noch keinen Namen für sie) schon so angenommen wird.

11. corinse

corinse Guest

ja das ist wirklich total schön! da habt ihr glück gehabt.... :)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

*seufz*
    so eine traurige Nachricht... :( :( :(

14. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach, es tut mir sehr leid, dass Lotti tot ist, ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht. Ich musste vor 2 Wochen meinen lieben Yoshi einschläfern lassen... Vielleicht treffen sich die beiden ja mal...

Für Tapsy freut es mich, dass sie so schnell nette Gesellschaft bekommen hat und hoffe, dass der Befund vom TA negativ ist, damit die beiden viel Freude aneinander haben.

Mein Fritzi bekommt demnächst auch wieder "Verstärkung" und ich hoffe, dass er sich mit dem neuen dann besser versteht als mit Yoshi, denn die beiden waren leider keine dicken Freunde, hatten einander aber wenigstens akzeptiert. Schöner ist's aber schon, wenn sich die Wellis prima verstehen.

Viel Spaß noch mit der "Neuen" - wann bekommt sie ihren Namen? Und wir Fotos?

Liebe Grüße

Thema:

Lotti ist tot

Die Seite wird geladen...

Lotti ist tot - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...