Lotti ist tot

Diskutiere Lotti ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin ziemlich traurig und meine Freundin auch. Bin mit meiner Lotti zum Tierarzt gefahren... Nachdem Sie letzte Woche wegen Verdacht auf...

1. fluppi

fluppi Guest

Ich bin ziemlich traurig und meine Freundin auch.

Bin mit meiner Lotti zum Tierarzt gefahren... Nachdem Sie letzte Woche wegen Verdacht auf Papageienkrankheit behandelt worden war, ging es Ihr von Tag zu Tag schlechter :+screams:

Kurzzeite Besserung stellte Sich ein, Ihr niesen ging weg, aber ab Samstag gings Ihr noch viel schlechter. Sie wog bei der heutigen Untersuchung nur noch 30g und gegen die Spritze war Sie wohl auch allergisch. Kam von der Arbeit heim und Ihr Auge war ganz dick angeschwollen..... Wieder ab zum TA - es fiel uns nicht leicht, aber ich denke im Vogelparadies hat sie endlich keine Schmerzen mehr....

Nun ist unsere Läuferin Tapsy ganz allein und ich hoffe das das Ergebnis vom Vet-Amt (Papageienkrankheit tauchte in der Zoohandlung auf) kommt, damit wir Ihr helfen können und Sie nicht mehr lang allein ist.

Sie ruft die ganze Zeit und guckt mich mit großen Augen an... Ich frag mich warum.... Habe Tränen in den Augen.... Sie war doch soo jung

We und your Welli-Girl-Friend Tapsy miss u...

In memorian of Lotti. Sie wurde nur zwei Monate alt :+screams:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corinse

corinse Guest

oh man....das tut mir schrecklich leid für euch....ich weiß auch wie das ist...ich habe auch mein kleinen totti durch ein schwere krankheit verloren....aber ich bin mir ganz doll sicher lotti geht es nun viel besser :jaaa:
    seid tapfer

4. TheCrow

TheCrow Guest

Traurige Nachricht :( , was die kleine da mitgemacht hat.