Louie und Jascha

Diskutiere Louie und Jascha im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi :) Da ich neu hier bin wollte ich euch mal meine Wellies Louie und Jascha "vorstellen". Louie ist ca. drei Jahre alt und seit einem Monat...

  1. Psittacus

    Psittacus Guest

    Hi :)


    Da ich neu hier bin wollte ich euch mal meine Wellies Louie und Jascha "vorstellen". Louie ist ca. drei Jahre alt und seit einem Monat bei mir und Jascha ist seit zwei Wochen bei mir und ca. zwei Monate alt (also als ich ihn gekauft habe war er seit 10 Tagen aus dem Nest).
     

    Anhänge:

    • 014.jpg
      014.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      154
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psittacus

    Psittacus Guest

    Gebacken hab´ ich auch schon ;) (Keks erschlägt Wellie *g*)
     

    Anhänge:

  4. Josh

    Josh Guest

    echt goldig die beiden :) :) :)
     
  5. Psittacus

    Psittacus Guest

    Einfach nur niedlich :)
     

    Anhänge:

    • 009.jpg
      009.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      151
  6. Santho

    Santho Guest

    herzallerliebst..deine 2! und wieder diese farben...ganz mein geschmack!!!!*freu*
     
  7. Psittacus

    Psittacus Guest

    Nahkampf ;)
     

    Anhänge:

    • 015.jpg
      015.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      143
  8. Psittacus

    Psittacus Guest

    Jascha will wohl schon wieder ausziehen? 8o *g*
     

    Anhänge:

    • 007.jpg
      007.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      154
  9. Psittacus

    Psittacus Guest

    Huch schon Antworten, dass ging aber schnell :) Danke, bin selber ganz begeistert von den Beiden (ich dachte erst immer Wellis wären langweilig; von wegen :) ) Naja, die Farben passen nicht so zusammen, die "beißen" sich etwas. Aber mich stört das nicht (wäre ja auch ziemlich bescheuert :p )


    So, und zuletzt nochmal mein Benutzerbild (heute wird "Wellieball" gespiel, Louie hat Anstoß *g*) ;)
     

    Anhänge:

    • 016.jpg
      016.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      142
  10. Eilika

    Eilika Guest

    Von wegen Anstoß, der will doch den anderen..ähm, naja,.. eben puscheln!
     
  11. Santho

    Santho Guest

    *kratz,kratz*
    da muss sich wohl einer "einschleimen"???:? :D :D :D
     
  12. Eilika

    Eilika Guest

    wenn doch jede Männerfreundschaft so tief wäre, dann wäre die Welt ein schönes Stück rosiger...
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    schön sind die beiden - und Wellis aus der Blaureihe kann man gar nicht genug haben - beißt sich absolut nicht:D
     
  14. #13 Supernova82, 7. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Süße Bilder!

    Wenn mir meine Mum endlich ihre Digital Kamera ausleiht, dann werde ich auch noch meine Wellis vorstellen.

    Von den Grünen kann man auch nicht genug haben, ach alle Wellis sind zum Knuddeln :D :D :D
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Blaue Wellis haben was, genauso wie grüne, gelbe und all die anderen Farben......

    .....sie sind einfach zum anbeißen.

    Super niediche Piepser die du hast.
    Passen doch gut zusammen und solange sich nur die Farbe "beißt" ist doch alles in Ordnung:D :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Psittacus

    Psittacus Guest



    8o Echt??? So was, ich muss mein Benuzerbild wechseln!!! Argh!!! Sowas doofes!!! *g* Immer ich...tztz :p
     
  18. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Mennooooo....

    jetzt wollt ich mir auch mal das Benutzerbild anschauen und es ist wech... :( Es ist doch egal ob sie da "puscheln" ist ja auch in der natur so :D
     
Thema:

Louie und Jascha

Die Seite wird geladen...

Louie und Jascha - Ähnliche Themen

  1. Loui...

    Loui...: ..., der z.zt. auf gitterbällchen steht: