Loui entflogen

Diskutiere Loui entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Aber ich hatte eignetlich gedacht, wenn die Katze ihn erwischt hat, daß er begraben würde - ! Das hätten wir sicherlich gemacht, nur waren...

  1. Hummel75

    Hummel75 Guest


    Das hätten wir sicherlich gemacht, nur waren kein toter Loui zu finden....
    Wir wohnen mitten auf dem platten Land was die ganze Suche nicht gerade vereinfacht und oft ist es ja so das Katzen Ihre Beute mit nach Hause zu Ihren Besitzern bringen, als "Geschenk".

    Also gesucht haben wir natürlich schon, auch des Ringes wegen um Sicherheit zu haben...



    Gruss von der Hummel, die sich immernoch ein LOCH IN DEN BAUCH FREUT :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Ach, Hummel :trost: , ich hab Gänsehaut, das ist so toll *Pipi aus dem Augenwinkel wisch* :prima:
     
  4. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    *sprachlosbin* das ist ja klasse.
    Wie war das noch "todgesagte leben länger"!? Na dann mal los!
    Echt unglaublich toll :dance:

    lg nina
     
  5. kratzi

    kratzi Guest

    Mensch Hummel,

    Ich habe Gänsehaut, TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :dance:

    Das freut mich, jetzt hast du deinen Geier wieder, schön, dass alles so ausgegenagen ist

    Drück ihn von mir
    ;)

    gruss

    Christian
     
  6. #65 Sittichmama, 19. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Musste mir gerade die Freudentränen aus den Augen wischen.

    Mensch, das ist ja mehr als superduper mega klasse.

    das ist schon ein richtiges Märchen.
     
  7. Hummel75

    Hummel75 Guest


    Die Abenteur des Knappen Loui, der ausflog um die Welt zu erkunden.... :zustimm:
     
  8. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    ...und die Moral von der Geschicht: Die Welt ist nicht immer schön nicht :D
     
  9. #68 Monika.Hamburg, 19. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Hummel,

    Nemo und Mausi hören zu ihrem Vergnügen hier immer Deutsche Schlager
    und vor 5. Minuten lief gerade :

    Wunder gibt es immer wieder ! Passt doch ! :beifall:
     
  10. Hummel75

    Hummel75 Guest


    Klasse Kurzgeschichte,oder ?
     
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    aber bitte ohne Wiederholung!!!!!

    Mensch Hummel, hab ich mit euch gebangt und nun erst, wahnsinnig mit euch gefreut!! Die Gänsehaut/ Noppenmantel geht gar nicht mehr weg!!!
     
  12. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Ach Hummel ,:trost:

    Gott sei Dank!

    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie ...

    LG
    Christa
     
  13. Hummel75

    Hummel75 Guest

    So der Loui ist schon wieder langsam zu kräften gekommen, gesundheitlich hat er nichts abbekommen... zum GLÜCK !

    Langsam gewinnt er wieder seine "alte" Form zurück ! :prima:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Fletcher

    Fletcher Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Hessen
    Mannomann,

    noch so `ne Geschichte und ICH muss zum Arzt!

    Das war ja jetzt ein Wechselbad der Gefühle - schön das es
    doch noch so gut ausgegangen ist!!!

    Gruß Fletcher
     
  16. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Hummel...

    Der Loui scheint ein Überlebenskünstler zu sein :beifall:
    Wir haben auch eine Katze, aber die geht an unsere beiden nicht dran. Zu viel Respekt und ich kann mir gut vorstellen, das Loui ihm eine mit dem Schnabel gegeben hat. Sind ja doch recht kräftig. Unser Kater hatte auch mal mit dem Schnabel von Leo einen Kontakt *g*
    Seitdem lässt er ihn in Ruhe ( würde sagen, er hat eher angst ), wobei Leo immer wieder den Kontakt mit Quintus sucht.

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch, das doch noch alles seine gute Kertwendung gefunden hat :freude:

    Lg Beate mit Leo und Paula
     
Thema:

Loui entflogen