Loui entflogen

Diskutiere Loui entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; oh gott, tut mir das leid, ich habe gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe. mensch, das tut mir so leid für euch, und den...

  1. kratzi

    kratzi Guest

    oh gott, tut mir das leid,

    ich habe gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe.

    mensch, das tut mir so leid für euch, und den partnervogel.

    :trost:


    traurige grüsse

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Beileid

    Hallo Hummel...

    *wortlos* :trost:

    Denke, ich muss an dieser Stelle nicht viel sagen :traurig:

    www.mefti.de <<< Dort kann man Grabsteine für Tiere erstellen

    Lg Beate mit Paula und Leo
     
  4. #43 papageienmama1, 16. Juli 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo hummel,
    wie schrecklich :traurig: , ihr und kitty tut mir so leid. ich denke worte können nicht wirklich trösten, trotzdem wünsche ich euch alles gute.
    gruss astrid
     
  5. Bibusony

    Bibusony Guest

    Hallo Hummel,

    Rocky, Evie und ich drücken dir ganz fest die Daumen bzw. die Krallen, dass du deinen kleinen wieder gesund findest.


    Gruß

    Lara
     
  6. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Lara, dafür ist es leider zu spät - nicht gelesen?


    Hummel:
    Das ist ja schrecklich. Der arme Kerl :(
    Tut mir wirklich sehr leid für euch alle.

    Mit einem neuen Partner für die Graue würde ich versuchen nicht allzulange zu warten. Du musst nicht unbedingt mit 600.- Euro rechnen, wenn du dich auch für einen "Abgabevogel" entscheiden könntest.

    Ich weiss nun nicht, obs schon wo stand, daher frag ich nochmal:
    Wie alt ist denn deine Kitty? Und ist sie nachweislich eine Henne?
    Und wenn du dann noch schreibst, aus welcher Gegend zu kommst, dann würden die vielleicht ein paar Leute helfen beim Suchen....

    Alles ein bisschen viel jetzt, ich warte aber auch gerne ein bisschen auf die Antworten.

    Traurige Grüsse
    Alpha
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Oh nein, das tut mir so leid für Euch ... :traurig:

    Versucht für Eur Mädel so schnell wie möglich einen neuen Partner zu holen - Graue findet man doch recht häufig als Abgabetiere. Die wichtigsten Fragen hat Alpha ja schon dazu gestellt.
     
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo hummel,
    das tut mir so leid zu lesen,was mit loui passiert ist und dass kurz vor dem happy end. :( lasst euch :trost: habe so mit euch gebangt.
    ihr habt alles mögliche gemacht und doch sollte es anders kommen.
    es tut so wahnsinnig weh ,ein geliebtes tier zu verlieren.
    mit dem partnertier schließe ich mich den vorschreibern an.
    alles gute euch.
    lg beate
     
  9. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hallo Hummel,

    es tut mir so leid. Ich bin traurig.

    LG
    Christa
     
  10. Picolima

    Picolima Guest

    Hallo Hummel,

    nun sitze ich hier und muß wirklich schlucken!! :traurig:

    Ich umarme dich ganz feste, es tut mir so leid.
    Es wird eine Zeit lang brauchen, bis du wieder ohne ganz dollen Wehmut an ihn denken kannst.
    Ich hoffe aber, daß für dich und Kitty trotzdem die Sonne wieder scheinen wird!

    Euch alles Gute, Gabi und Co.
     
  11. #50 Monika.Hamburg, 16. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Hummel,

    das tut mir sehr, sehr leid !

    Ich kann Dir nur anbieten, mich hier auch mal nach einem Hahn/Abgabevogel in unserer Rundschau umzusehen.

    Wenn Du Interesse hast, kannst Dich gerne bei mir melden über PN.
     
  12. Stitsch

    Stitsch Guest

    Hallo Hummel,

    das tut mir sehr, sehr leid !
    Ich habe auch die ganze Woche nach meinem Stitsch gesucht und heute habe ich ihn bekommen eine nette Dame hat ihn in die Wilhelma (Zoologischergarten)geschaft.Mein vogel ist 7 monate alt und der ist weit geflogen sehr weit.

    Anzeige in der Zeitung hatte ich,Polizei habe ich bescheid gegeben,und Tierheime angerufen.Verschiedene Anzeigen im Internet auch hier beim Vogelnetzwek.
    Ich drück ganz fest die Daumen.

    Gruß Despina
     
  13. #52 Reginsche, 18. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Es tut mir so schrecklisch leid.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :traurig: :traurig:

    Ich hatte doch so gehofft :traurig: :traurig:
    Armer Loui. :traurig: :traurig:
     
  14. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
  15. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Oh nein ist das grausam, das tut mir furchtbar leid!!
    Hm, ich weiß gar nicht was ich sagen soll......
    Ich hatte so auf ein Happy End gehofft!!!

    Nach dem Unwetter haben wir damals auch leider nichts mehr von unserem Charlie gehört und ich weiß leider bis heute nicht, was aus ihm geworden ist :(

    lg nina
     
  16. Hummel75

    Hummel75 Guest

    Wunder gibt es also doch ! ! !

    @all


    :freude: Ihr glaubt ja nicht was passiert ist :freude:


    Heute rief mich die Polizei aus Winsen ( ca. 15km ) an und sagten mir :
    Hallo, wir haben ein kleinen Besucher hier, der nach Ihnen verlangt ! ! !

    Ich natürlich gleich hin und was soll ich Euch sagen......







    ....... LOUI IST WIEDER DA..... :beifall: :+party: :freude:

    Er muß dem blöden Katzenvich entwischt sein :+schimpf


    Der kleine sieht ziemlich ramponiert aus, ist jedoch augenscheinlich nicht Verlezt, werde morgen mit Ihm glei zum TA fahren und ihn checken lassen !

    Gerade sitzt er auf dem Freisitz und futtert und trinkt das die Schwarte kracht, hoffentlich hält die Stange :p !



    Weiß jemand was man so als "Aufbaufutter" geben kann, er sieht doch recht schlapp und dürr aus ?!?!
    Aber in erster Linie braucht er glaube ich erst einmal RUHE !



    Also danke an alle die die Daumen und Krallen gedrückt haben, es war nicht umsonst wie Anfangs befürchtet !





    D A N K E :bier:
     
  17. #56 papageienmama1, 18. Juli 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo hummel,
    mensch das ist ja prima :zustimm: :dance: :+party: :bier: , ich freue mich so für euch und seine kleine freundin, die ihren loui bestimmt schon vermisst hat. ich fand es so schlimm und heute war mein erster arbeitstag nach dem urlaub und ich habe die geschichte gleich meinen kollegen erzählt und die waren auch ganz erschüttert.
    werde morgen gleich alles berichtigen :D :D
    dann pflege den kleinen mal schön. unsere bekommen als kraftfutter schon mal gemahlene pellets mit gedrückter banane warm gemacht und als brei verabreicht. sind sie verrückt nach.
    gruss astrid
     
  18. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Mensch, das ist ja DER Hammer!!!!

    Suuuuuper, das freut mich für euch alle wirklich sehr :) :) :)

    Gib ihm nun ruhig mal ein paar Nüsschen extra, die haben viel Energie. Die nächsten Tage ruhig viele "Dickmacher" geben, auch mal nen gekochtes Ei oder so.
    Zum TA würde ich dennoch schnell. Oder aber wenn du ihn gut anfassen kannst, dann schau bitte gleich morgen nach, ob er evtl. Biss oder Risswunden von der Katze hat.
    Besonders bei Bissverletzungen wäre sicher Handlungsbedarf (hohes Infektionsrisiko!).

    Ansonsten wünsch ich euch natürlich alles erdenklich Gute :)


    LG
    Alpha
     
  19. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Freue mich, daß es so ausgegangen ist !

    Aber ich hatte eignetlich gedacht, wenn die Katze ihn erwischt hat, daß
    er begraben würde - daß er entwischen konnte, hätte wohl keiner für
    möglich gehalten.
    Supergut, daß Loui wieder wohlbehalten zu Hause ist. Mir ist bisher
    2-mal ein Grauer entflogen, einmal 1978 und einmal 2003, beide male
    habe ich ein Riesenschwein gehabt und den Vogel innerhalb einer halben
    Stunde wiederbekommen. Daher kann ich sehr gut nachempfinden, welche
    Gefühle man in so einer Situation hat - das wünsche ich niemandem !

    Herzlichen Glückwunsch Loui !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    ich kann Dir nur gratulieren,der liebling ist wieder da
    lg
     
  22. #60 Reginsche, 19. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Padautz

    Habt ihr gerade den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist.

    Damit hat ja nun gar keiner mehr gerechnet. Doch um so schöner ist die Überraschung.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über diesen Ausgang freue.

    Pflegt den kleinen Loui, füttern ihn mit seinen Lieblingsspeisen.
    Im Moment gibt es auch schon wieder Zuckermais.
    Da würde ich ihm ruhig mal einen ganzen Kolben geben.
    Und was zu naschen.

    Vielleicht Bananenschlabber:
    Zerdrückte Banane mit ein klein wenig Honig.
    Das ganze in der Microwelle erwämt.
    Und dann vom Löffel geben.

    Lecker lecker lecker

    Er wird bestimmt die nächste Zeit erst mal mit schlafen und futtern verbringen denn er hat ja einiges nachzuholen.

    Nochmals Glückwunsch!!
     
Thema:

Loui entflogen

Die Seite wird geladen...

Loui entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...