Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand?

Diskutiere Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Bin beim Surfen zufällig über dieses Vorschaltgerät von Lucky Reptile gestolpert: Lucky Reptile Bright Control EVO Nun kenne ich zwar das...

1. enibas

enibas Stammmitglied

Hallo!
    Bin beim Surfen zufällig über dieses Vorschaltgerät von Lucky Reptile gestolpert:
    Lucky Reptile Bright Control EVO
    Nun kenne ich zwar das konventionelle Vorschaltgerät von Lucky Reptile, das Bright Control, das wegen Flackern ja nicht für Vögel geeignet ist und die EVG-Variante Bright Control Pro, die ich auch habe - aber was bitte ist die EVO-Variante, kennt die jemand, ist die für Vögel geeignet (zu Ingo schiel ;) )?
    Besten Dank und liebe Grüße
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

4. enibas

enibas Stammmitglied

Hallo Ingo,
    besten Dank! Nun frage ich mich schon langsam, warum ich solche Unsummen für die Bright Control Pro ausgegeben habe (denn die sind ja noch mal einiges teurer als das oben verlinkte Model...)
    Viele Grüße
    Sabine

Thema: Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lr bright control pro vs evo

,
  2. bright control evo oder pro

,
  3. Bright control evo

,
  4. bright control evo erfahrung
Die Seite wird geladen...

Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]