Luftentfeuchter-Granulat schädlich?

Diskutiere Luftentfeuchter-Granulat schädlich? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiß jemand ob dieses Granulat in den Luftentfeuchtern ohne Strom schädliche Stoffe an die Luft abgibt? Ich möchte so ein Teil in meinem...

1. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Weiß jemand ob dieses Granulat in den Luftentfeuchtern ohne Strom schädliche Stoffe an die Luft abgibt? Ich möchte so ein Teil in meinem ungeheizten Vogelraum aufstellen, da die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

... leider weiß ich nicht ob dieses Granulat schädlich ist, aber gib mir doch etwas Luftfeuchtigkeit ab, ich stelle extra ein Gerät auf ...

Dirk

4. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Meine Frage war an diejenigen gestellt, die etwas darüber wissen. Wenn jemand etwas dazu sagen kann? Gerne, danke! :)

Wer nichts weiß, braucht nicht antworten. :~

Dirk, wie möchtest Du die Luftfeuchtigkeit haben? Per Post? Im Glas oder wie hast Du es Dir vorgestellt? :vogel:

5. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Sorry, sind wir aber wieder lustig heute. Werde dann doch lieber einen Luftbefeuchter benutzen ...

PS: ja ich hab sogar zwei Vögel

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftentfeuchter-Granulat schädlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftentfeuchter granulat schädlich

,
  2. granulat luftentfeuchtung gesundheitsschädlich

,
  3. luftentfeuchtung granulat

,
  4. luftentfeuchter schädlich für lebensmittel,
  5. granulat luftentfeuchtung,
  6. luftentfeuchter granulat nicht gesundheitsschädlich,
  7. luftentfeuchter für tiere schädlich,
  8. sind luftentfeuchter schädlich,
  9. ist ein luftentfeuchter schädlich,
  10. raumluftentfeuchter schädlich,
  11. raumluftentfeuchter gesundheitsschädlich,
  12. luftentfeuchtergranulaz schädlich
Die Seite wird geladen...

Luftentfeuchter-Granulat schädlich? - Ähnliche Themen

1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  4. ist Edding schädlich?

ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...
  5. Grit? Angeblich schädlich!

Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...