Lungenentzündung?! Was kann ich noch machen

Diskutiere Lungenentzündung?! Was kann ich noch machen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusamm, ich habe hier eine Kanarienvogeldame,namens Tweety. Sie ist von mir per Hand aufgezogen worde. Sie ist 5 Jahre alt. Nun...

  1. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,

    ich habe hier eine Kanarienvogeldame,namens Tweety.

    Sie ist von mir per Hand aufgezogen worde.
    Sie ist 5 Jahre alt.

    Nun saß Tweety seit 3 Tagen aufgeplustert und kurz atmig in ihrem Käfig.....
    da ich am 26. an der Hand operiert wurde konnte ich nicht sofort los.
    Habe ihr dann öfters Korvimintropfen gegeben....sie nahm die
    Tropfen von einer Spritze.....Und habe sie warm gestellt.

    Gestern bin ich dann zum TA.....

    Diese hat dann Tweety untersucht,konnte so nix feststellen.
    Bauch weich....kein Durchfall.....keine Legenot.....
    Sie denkt das Tweety eine Lungenentzündung hat....
    Nun hat sie Antibiotika verschrieben....und die Korvimintropfen soll ich weiter geben.
    Desweiteren den Vogel warm halten.....

    Was kann ich noch machen, damit es der süßen Maus schnell besser geht??????


    Gruß
    Miss Elly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hat sich erübrigt,

    meine Süße ist gerade gestorben

    sehr traurigen Gruß
     
  4. Passi

    Passi Guest

    das tut mir sehr leid ....lg
     
  5. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Passi,

    danke dir!!!!!!!!

    Wieso muß Abschied nehmen immer nur sooooooooooo weh tun?????

    Claudia
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Oh Gott, das ist ja schrecklich - so schnell!! Welches Präparat hat die TA verordnet?

    Es tut mir leid für Dich und um das Vögelchen :trost:


    LG astrid
     
Thema:

Lungenentzündung?! Was kann ich noch machen

Die Seite wird geladen...

Lungenentzündung?! Was kann ich noch machen - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken - Lungenentzündung?

    Zebrafinken - Lungenentzündung?: Hat jemand einen echt guten Tip, falls ein ZF vielleicht eine Lungenentzündung hat? .. Habe einen ZF neu in eine Familiengruppe von 5 adoptiert,...
  2. Lungenentzündung

    Lungenentzündung: Servus Beinand, bei einem Kakadu wurde eine einseitige Lungenentzündung diagnostiziert. Der Vogel wird jetzt mit einem Antibiotikum (Baytril)...
  3. Lungenentzündung - einschläfern?

    Lungenentzündung - einschläfern?: hallo, wie ich schon im krankheitsforum gepostet habe, hat unsere mopa henne zombie eine schwere lungenentzündung. die tierärztin will sie...
  4. Lungenentzündung - einschläfern?

    Lungenentzündung - einschläfern?: hallo, seit gestern ist unsere mohrenkopfhenne zombie in der tierklinik. die diagnose lautet schwere lungenentzündung. die tierärztin schlägt...
  5. Diagnose: Lungenentzündung

    Diagnose: Lungenentzündung: Hallo, unsere Nymphi hat eine Entzündung der Luftsäcke. Er schnauft sehr schnell und schläft viel, aber er frißt ganz normal und ist...