Lustige Bilder

Diskutiere Lustige Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab vorhin wieder mal Bilder von den Grauen geschossen und musste dann anfangen zu lachen, als ich das eine Bild hier aufm PC gesehen...
K

Kongopapa24

Guest
Hallo,

hab vorhin wieder mal Bilder von den Grauen geschossen und musste dann anfangen zu lachen, als ich das eine Bild hier aufm PC gesehen hatte:D . Man beachte die Kopf und Fusshaltung im Landeanflughttp://img197.imageshack.us/img197/1794/img2996jd5.th.jpg:D
Habt ihr vielleicht auch ein paar lustige Bilder(Schnappschüsse) von euren Grauen? ? ?:0-
 
suuuper bild

ich habe auch eins. direkt nach dem duschen *auweia*
hmmm,...leider nicht das bild direkt nach dem duschen denn das scheint zu groß zu sein.
ich bearbeite es mal uns stelle es dann ein :-)
 

Anhänge

  • DSC00552.jpg
    DSC00552.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 153
hallo, würde das bild auch gerne sehen, mir ist aufgefallen das ich einige bilder gar nicht sehen kann bzw sieht es aus als wäre nie eins da gewesen.........shit.

wer kann mir sagen woran es liegt?
 
so,..vielleicht klappt es ja jetzt?! mal schauen.
aha es funktioniert. nach dem duschen ist er immer stinksauer !
 

Anhänge

  • DSC00630.jpg
    DSC00630.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 117
und weil`s heute mal klappt....

...mit den bilder laden gleich noch eins dazu :zustimm:
 

Anhänge

  • DSC00670.jpg
    DSC00670.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 134
Da habt Ihr uns echt tolle Bilder gesponsert :zustimm: :D !
 
und noch ein Bild

Tobby blickt tief in die Kamera.
 

Anhänge

  • vögel 086.jpg
    vögel 086.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 85
Klasse Bilder:jaaa:
http://img151.imageshack.us/img151/6836/img2990jm8.th.jpg
Hier Max beim Landeanflug auf die Aquariumabdeckung, wo er meist noch wenige cm weiterschlittert.:D Leider kann man davon keine Bilder machen, aber vielleicht ein Video.:idee:
http://img151.imageshack.us/img151/8558/img3168qp2.th.jpg
und hier nochmal Max der Schlangenhalsvogel...@Andrea: kann Max auch:D
http://img87.imageshack.us/img87/7680/schlangenhalsvogelim8.th.jpg
nochmal...
http://img148.imageshack.us/img148/9208/schlangenhalszungenvogeph6.th.jpg
und einmal noch mit Zunge raus bitte:zustimm:
 
Echt tolle Fotos. Das mit dem Schlittern kenn ich von meinen Rotflügeln zur Genüge, die landen immer auf dem Terrarium von den Rennmäusen:p
 
Wirklich lustige Bilder habt ihr da geschossen! :)
Mit zwei witzigen Fotos kann ich auch dienen.

Willi frisst gerne an meinem Bücherregal. Damit sie das läßt, wacht nun das Moorhuhn über das Regal.
Hat aber nicht wirklich funkioniert, denn Willi knabbert jetzt eine Etage höher. 8(

Hey.... wer bist denn du?

http://people.freenet.de/foreninterna/willi28A_14.11.2006.jpg

Einen Schlangenhalsvogel habe ich auch.
Willi hatte Angst vor der Schublade den neuen Couchtischs, aber die Neugier war doch groß....

http://people.freenet.de/foreninterna/willi79_30.01.06.JPG
 
jaaaaaaaaaaa

:prima: richtig schöne bilderchen :freude:
mhhhh ich habe mir heute das programm geladen um einige bilder zu "minimieren"..............wenn ich das so richtig drauf habe dann stelle ich auch noch lustige bilder ein *wart wart wart* neee quatsch ich beeil mich *g*
 
ok, dann zeig ich auch noch eins
 

Anhänge

  • duschen1 017.jpg
    duschen1 017.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 63
Eure Bildchen sind alle drollig!
Möchte Euch auch noch ein paar zeigen.

Pitti beim Ballspielen:

Pitti4-web.jpg

Pitti5-web.jpg


das Geburtstagspäckchen wird ausgepackt:

Pitti10.jpg


Pitti vor der Badewanne:

Pitti11.jpg
 
Thema: Lustige Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.266
Boomer14
B
K
Antworten
13
Aufrufe
2.674
Steffy20
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.331
esth3009
esth3009
Zurück
Oben