Lustige Bilder

Diskutiere Lustige Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier betrachtet Pitti aufmerksam ein Bilderbuch: [ATTACH] Pitti hat den Leimstift erobert: [ATTACH]

  1. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Ich auch....

    Hallo,

    hab´ auch noch ein paar gefunden!!!! :D
     

    Anhänge:

  4. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    ....und noch welche!!
     

    Anhänge:

  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Yvonne,

    na der Hasenwächter ist ja super. Sind ja hier in dem Thread wirklich süsse Bilder.

    Na das ist ja was für mich, ich bin doch Bildersüchtig :D

    Also weiter so.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. #25 Tierfreak, 6. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So Ihr lieben Federlosen, ward Ihr auch alle artig :~ ?

    Denn nun kommt der Nikolaus Woody, hoffe das mir hier keine Klagen meiner grauen Freunde kommen :+klugsche :D !
     

    Anhänge:

  7. #26 Kongopapa24, 6. Dezember 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hey,

    echt supi Bilder sind hier zusammengekommen:D. Hätte ja auch gerne noch ein paar Bilder reingestellt...aber leider hab ich nicht wirklich was lustiges von den 2 gefunden:~ . Aber ihr habt echt tolle und lustige Bilder von euren süssen :zustimm:
     
  8. polly

    polly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    altpapier entsorgen

    einmal tisch aufräumen
     

    Anhänge:

  9. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo
    würde gerne mal einige Bilder von meinen beiden Süssen reinstellen, aber dauernd schimpft das Programm die Bilder seien zu gross, obwohl ich sie so verkleinert habe, dass man darauf kaum mehr was erkennt. Vielleicht kannst Du mit einen Rat geben.
    Zum Voraus besten Dank
    Terry
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Terry,

    wegen der Bilderbearbeitung schau doch mal hier rein.
    Mit dem Programm und der Anleitung dort geht es eigendlich recht einfach.
    Ich drück Dir die Daumen das es klappt, wenn nicht, meld Dich einfach nochmal :zwinker: .
     
  11. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Wir haben gerade mal wieder ein paar Fotos von Elvis gemacht. Eben war nämlich Schmusestunde angesagt. Ist das nicht süß??? Da ist wohl schon einer müde...
     

    Anhänge:

    • 4190.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      92
    • 4193.jpg
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      61
  12. Cosima

    Cosima Guest

    Wirklich klasse Fotos, ich finde sie alles gut.
    Bitte mehr Fotos!

    @ Manuela
    Dein kleiner Nikolaus ist einfach gut gelungen, ich erinnere mich noch mit schmunzeln an deine Faschingsfotos.

    @ Yvonne
    Gibs zu, dein Graupi ist auf dem 3. Foto angesäuselt - er hat bestimmt am Glühwein genascht! :zwinker:

    @ Tina
    Diese süßen Backenbärtchen, einfach zum knuddeln.
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Tina, bei Deinem ersten Bildchen musste ich echt grinsen :+knirsch: !

    Sieht aus, als ob er auf Knopfdruck gähnt, lol :D !
     
  14. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi Manuela!

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Bild zum ersten Mal sah! :D :D :D

    Wollte Euch schon fragen, ob Eure Graupis auch so einen "Gähn-Knopf" am Kopf haben... :D :zwinker:
     
  15. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hier noch zum Beweis ein weiteres "Gähnen-auf-Knopfdruck-Foto".

    Bei dem einen Foto frage ich mich, wo Elvis sein Toupet gelassen hat.:D
     

    Anhänge:

    • 4194.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      75
    • 4220.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      68
    • 4226.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      103
  16. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    ....

    Hallo Cosima,

    Neee die Kleine hat keinen Glühwein geschlabbert, die hat nur den Hasen gesehen und ich hab die gestört!!!! :+schimpf Und die Lilly hat mir dann erzählt was sie davon hält!!! Sie hat nämlich mit dem Paul einen Weg nach unten gesucht um an den fetten Braten dran zu kommen 8o


    @ All,

    Tolle Bilder besonders der Nikolausi....genauso gut wie die Faschingsbilder!! Sag mal haste denn keinen Knecht Ruprecht Manuela? Oder einen Engel....der kommt bestimmt erst Weihnachten!! ;)


    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  17. rieke

    rieke Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/ Ruhrgebiet
    Duschbilder

    Ich habe auch noch Bilder von Timmy. Er badet gerne, im Gegensatz zu Daya, die sofort flüchtet, wenn sie Sprühflasche sieht.
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    ... ein weiterer Versuch

    Den Anhang DSCN0108.JPG betrachten

    falls es geklappt hat, ist das meine Bonny. Dann werde ich Euch noch die anderen Bilder hier reinstellen
     
  20. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Habe da auch noch ein schönes... allerdings ist es GRÜN :D
     

    Anhänge:

Thema: Lustige Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige faschingsbilder

    ,
  2. lustige nikolaus bilder

Die Seite wird geladen...

Lustige Bilder - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...