Macht mit beim Vergleich und Bewertung von Nahrungsergänzungsmitteln für Vögel

Diskutiere Macht mit beim Vergleich und Bewertung von Nahrungsergänzungsmitteln für Vögel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe im Agaforum diesen Beitrag gestartet: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=142306 Wir haben schon Inhaltsstoffe von einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Ich habe im Agaforum diesen Beitrag gestartet:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=142306

Wir haben schon Inhaltsstoffe von einigen Nahrungsergänzungsmittel aufgeführt.
Dabei wurde mir deutlich, dass es in einigen Mitteln Inhaltsstoffe gibt, die ich dort nicht vermutet hätte.

Auch variieren die Mengen der einzelnen Inhaltsstoffe.

Habt ihr Interesse an einer Mitarbeit am Thema?

Es wäre schön, wenn vielleicht auch User mit Fachkenntnissen uns einen Hinweis auf die Qualität / Zusammensetzung der Nahrungsergänzungsmittel geben könnten.

Wir würden uns über Verstärkung freuen.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hallo,

damit jetzt nicht zu gleichen Themen in den verschiedenen Unterforen jeweils geantwortet wird, schließe ich dieses hier.
Quiko hat ja im Eröffnungsbeitrag auf das Hauptthema hingewiesen. Bitte folgt diesem Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Macht mit beim Vergleich und Bewertung von Nahrungsergänzungsmitteln für Vögel
Zurück
Oben